Dienstag, 13. März 2012

Peter Facinelli auf der "Hunger Games" Weltpremiere in Los Angeles - 12.März

Gestern Abend fand in Los Angeles die Weltpremiere zu "The Hunger Games" statt. Neben Jennifer Lawrence in einem sehr schönen gold-metallic Kleid, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth war auch unser allerliebster Vampir Papa Peter dabei. Mal die Lage abchecken, was?!^^

"The Hunger Games" Los Angeles Premiere - Red Carpet

via source



Jennifer Lawrence (Katniss Everdeen)
Premiere Of Lionsgate's "The Hunger Games" - Arrivals

Liam Hemsworth (Gale) und Josh Hutcherson (Peeta)

Weitere Bilder findet ihr bei Yahoo Movies oder bei Access Hollywood


Und hier nochmal eine kleine Erinnerung an alle Hunger Games Fans unter euch. Am Freitag, 16. März sind die Hauptdarsteller der Hunger Games Jennifer, Liam und Josh samt Regisseur Gary Ross zur Deutschlandpremiere des Films in Berlin zu Gast.
Viel Spaß an alle, die dort am roten Teppich stehen werden ;) Das Wetter soll ja supi werden!

1 Kommentar:

  1. Also ich find das kleid grauenvoll aber was ich ja sehr mag is das die ganzen Jungstars mal anständige Figuren haben und nicht mehr diesem magerWahn unterliegen also gut sie sind wahrscheinlich immernoch an die 10 kg leichter als ich jetzt aber trotzdem find ich das beruhigend ausser diese eine da in dem creme Farbenen kleid die hat wohl den Zug zur normal Figur verpasst naja was sagt ihr den dazu???

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.