Mittwoch, 27. April 2011

German Twilighters auf der Wasser für die Elefanten Premiere in Berlin!

Kurz, Bruni und ich haben heute eine Art neues Fotoformat erfunden! Und zwar haben wir euch keine HQ (High Quality), MQ (Medium Quality) oder LQ (Low Quality) Bilder von der Premiere mitgebracht, NEIN! Sondern ZQ Bilder! Das Z steht übrigens für Zero! Kurz, unsere Bilder wollt ihr gar nicht sehen^^

Was aber viel wichtiger ist, wir haben ROB gesehen! Zum ersten mal in unserem Leben haben wir ihn life und in Farbe gesehen und das war schon cool. Wir waren ca. eine halbe Stunde vor Beginn dort und standen in der 2. Reihe! Bruni war kurz vor mir da und als auch ich endlich ankam konnte man mich schon aus 3 Kilometer Entfernung an meiner roten Gesichtsfarbe erkennen, von meiner wilden Fahrt durch Berlin :O

Bruni hat jedenfalls ganz passable Bilder hinbekommen. Die sind noch auf ihrem IPhone, wer also was zu lachen haben will, wir posten morgen auch meine Bilder ;O

Es war jedenfalls eine sehr schöne Erfahrung und was uns aufgefallen ist, die deutschen Fans sind wirklich sehr angenehm was das Gekreische angeht! Es waren Moderatoren von einem Radiosender dort die die Fans immer wieder zum kreischen animieren mussten. Das hielt dann ca 3 Sekunden an und dann war es wieder ruhig^^

Es waren außerdem einige viele Prominente dort von denen wir noch nie in unserem Leben gehört haben! Die einzigen die wir kannten war Familie Gerner aus GZSZ, kurz Jasmin, Dominik und Kathrin die ebenfalls dort waren :)

Das Fazit für die Premiere: Ich hätte gedacht ich würde irgendwie mehr mitgenommen sein von der Tatsache, dass ich gerade Rob gesehen habe! Aber das war überhaupt nicht der Fall. Irgendwie habe ich mich vorher währenddessen und auch danach so gefühlt  wie immer^^

Links hinten standen wir :)

Photobucket

Photobucket

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com

Photobucket

Photobucket


Vor der Premiere: Rob, Christoph, Francis Lawrence und ein Mann mit weißem Haar den ich nicht kenne auf der Terrasse des Hotel de Rome...

Photobucket
Photobucket

Und weitere Bilder von Rob, gestern Abend beim Essen in irgendeinem Restaurant in Berlin

imagebam.com


Quelle 1 + 2


via + via

Kommentare:

  1. also ich komme gerade ausm kino und bin wirklich sehr begeistert von dem film. und voallem von christoph walz. er war einfach fantastisch und rob auch, obwohl er manchmal etwas zu sehr Edward-mäsig-gequält rüberkam. aauf jeden fall lohnt es sich den film anzusehen. ich musste sogar einma kurz weinen :'D

    AntwortenLöschen
  2. Komme auch gerade aus dem Kino !! Er hat mir sehr gut gefallen,diese ganze Zirkus-Atmosphäre der 30iger Jahre, sehr nah am Buch, Christoph spitze, vor allem wo er die beiden die Tanzszene nachspielen lässt !!!, Robert sieht toll aus, die Szenen mit Rosie sind klasse, aber Reese und er zusammen geht gar nicht, keinerlei Chemie. Wenn ich da an die Kussszene in Twilight denke !!! Werde ihn nächste Woche noch einmal sehen, vielleicht sehe ich es dann anders. AUF JEDEN FALL UNBEDINGT ANSCHAUEN !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch da :D Und ich stand vorm Kino auf der linken Seite, also nicht bei den "Bravo Winners" und Rob ist NUR zu DENEN gekommen und hat mit denen Fotos und so gemacht, und bei uns war Christoph Waltz und er hat mir kein Autogramm gegeben :( Dafür hab ich ein einziges "gutes" Bild von Rob (haha, ja klar ) und gute Szenen mit Chris. Also, ich dachte ich würde richtig heueln, wenn ich Rob zum ersten Mal sehen würde, aber ich war nur glücklich und hab "awwwwwwww, er ist da" gemacht haha.... ich war um 10 Uhr Morgens da und das hätte ich mir SPAREN KÖNNEN... Meine Mama war beim Hotel und als sie später um so 5 wieder gekommen ist ( Rob hat zu lange warten lassen ) , konnte sie DIREKT NEBEN MIR stehen, also ... manche Fans waren ein bisschen scheiße, manche Leute waren nicht einmal fans und es gab "nette" fans... aber naja... ;D

    ähm.... achso Rob war zwei mal auf so nem "Balkon" vom Kino und das war schon geil :D Er war so 2-3 Meter entfernt ! Beim zweiten Mal stand ich allerdings UNTERM Balkon und hab ihn nur noch so 3-5 Sekunden gesehen ^^ ... Auf jeden fall, bin ich schon stolz und glücklich, ihn gesehen zu haben, aber mir tut ALLES WEH.



    Achso ... diesen Elefanten da neben Rob habe ich gar nicht gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Mann mit dem weißen Haar ist ein BILD-Reporter ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nur zu gernn wäre ich auch dort gewesen!!! :( Ich finde es richtig vorbildlich, dass die deutschen Fans nicht so kreischen, denn das ist den "Stars" vor allem Rob denke ich auch lieber :)
    Weiß jemand in welchem Restaurant Rob zu Abend gegessen hat? Irgendjemandem muss diese Bild im Hintergrund doch bekannt vorkommen?! Wo sind die Berliner, die sich auskennen??? ;) Klingt zwar albern, aber ich würde bei meinem nächsten Berlin-Besuch dann auch gern dort essen gehen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.