Freitag, 6. Mai 2011

GermanTwilighters Bilder von der WFE Premiere in Berlin

Also man muss zugeben, das Bilder schießen müssen wir noch üben^^ aber für s erste Mal und dafür, dass wir auf der falschen Seite waren, ist es doch noch recht passabel...Hier findet ihr nun unsere Fotos von der Wasser für die Elefanten Premiere in Berlin am verangenen Donnerstag.

Germantwilighters

Germantwilighters

Weitere Bilder gibt es nach dem *Klick*




Gut - Sina und ich hätten uns zwar gewünscht, dass Rob und nicht Raoul Richter von GZSZ zu uns herüber kommt um Autogramme zu schreiben, aaaber...leider ist das nicht passiert..,*Fail*



Germantwilighters

Germantwilighters

Germantwilighters

Germantwilighters
 
Rob befindet sich hier inmitten der Menschen...
Germantwilighters
 
Rob "findet" man hier über dem Mann mit der leichten kahlen Stelle am Hinterkopf in der rechten unteren Ecke-also man sieht zumindest ein Teil von Robs Kopf^^
Germantwilighters

Germantwilighters
 
Das ist wohl das beste Bild, dass ich gemacht habe-leider ist es verschwommen...Tja, die Aufregung war schuld...
Germantwilighters
 
Und hier schreibt Rob fleißig Autogramme-auf der falschen Seite des Teppichs...
Germantwilighters

Germantwilighters

Germantwilighters

Germantwilighters

Germantwilighters

Photobucket

Photobucket

Ja, dort standen Sina und ich...
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Dieser nette Mann hat ne ganze Zeit lang Freikarten für den Film verteilt...





Ein lachender Security-Mensch...den fand ich echt witzig^^




Alle 88 Bilder findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Gänsehaut pur!!! Ich stand auf der anderen Seite!!! Gegenüber den BRAVO-WINNERS. Aber das lnage warten hat sich gelohnt und wir standen vorne... =) ROB

    AntwortenLöschen
  2. haha ich hab mich auch auf der gegenüber liegenden seite entdeckt :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.