Freitag, 30. März 2012

Kristen und SWATH im Epire Magazin - Maiausgabe 2012

Hier haben wir ein neues und vor allem tolles Interview mit Kristen in Bezug auf Snow White. Durchgeführt wurde es vom  Empire Magazin noch zu Drehzeiten des Films in London.


Interviewausschnitt:
"Ich glaube, dass wir eigentlich eine wirklich klassische Erzählung der Geschichte zeigen," sagt Kristen Stewart, die das Schneewittchen spielt. Obwohl sie während des Set-Interviews in den Pinewood Studios nicht wirklich so klassisch aussieht. Ihre langen dunklen Haare sind zu einem funktionalen Zopf zusammengebunden und sie trägt zerrissene Hosen, ein Shirt und eine lange Jacke, die aussieht als wäre sie einmal durch den "Sumpf-Öl-Waschgang" geschickt worden. Keine wallenden Kleider oder nur der kleinste Hinweis auf irgendetwas Puffiges an der Kleidung.
“Ich glaube, die traditionelle Geschichte von Schneewittchen kannte ich fast kaum. Alles was ich wusste, war das was wir als die Disney Version kennen. Und diese ist wirklich sehr unterschiedlich zur Originalgeschichte, welche sehr viel blutrünstiger und zwielichtiger. Offensichtlich haben wir in unserer Geschichte einiges abgeändert, aber wenn es darum geht, wer sie wirklich ist, nämlich die Unschuldige, glaube ich stehen wir ziemlich nah am Originalcharakter.”

Weiterlesen könnt ihr HIER


Oder ihr lest es gleich hier auf den Scans des Magazins ;)

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via source

4 Kommentare:

  1. Wow, also ich weiß das mich manche hassen werden, aber Kristen hat ja mal so gar keine Ahnung von Schneewittchen. Vorallem bei dem Worten ...klassische Erzählung musste ich auflachen. Zuerst sagt sie das sie die Originalgeschichte nicht kennt (es gibt so gesehen keine Original Schneewittchen geschichte selbst als die Grimm Brüder die Geschichte aus vielen verschiedenen Fassungen zusammengefasst und gekürzt hatten, waren noch mehrere Versionen im Umlauf und keine war eigentlich recht düster) aber im nächsten Satz sagt sie das es trotzdem so wie das Original, also klassisch sein soll.

    AntwortenLöschen
  2. es wurden schon wieder kommentare gelöscht.
    Zensur??????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant.
      Ich vermute mal, irgendwem hat der Kommentar von Anonym, 5.18 AM nicht geschmeckt und dann wurde etwas Beleidigendes geantwortet...

      Löschen
  3. Natürlich ist auch Kristens Schneewittchen "klassisch", schließlich ist alles dabei: böse Stiefmutter, Zwerge, Jäger, der sie eigentlich töten soll, Prins etc.
    Schneewittchen gibt es für kleinere Kinder, für die Größeren, für KEINESFALLS Kinder, z.b. der Film mit S. Weaver. Aber die Grundsequenzen haben sie alle. Was soll dann falsch an der Aussage von Kristen sein!? Wohl doch einfach nur Gemeckere.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.