Freitag, 9. März 2012

Bild des Tages

Viel ist zwar noch nicht zu sehen, aber das sieht mir doch ganz nach einen jagenden BELLA aus!!
Bella..jagen..Braking Dawn Part 2 *Yeah*


Dieses BTS Foto lässt unsere Vorfreude auf den Breaking Dawn P2 Trailer doch nur noch mehr wachsen, oder? ;)

Danke an Jule aus der Shoutbox! 
Dein zweites Bild hatten wir hier schon gepostet. ;)

*Update*

So jetzt habe ich mir den Sneek Peak (Danke Ersan ;)) auch noch einmal angeschaut und da ist das Bild tatsächlich zu sehen. Ist mir damals gar nicht aufgefallen. Wem es genauso geht, kann hier noch mal schauen. ;)


via

1 Kommentar:

  1. Mach ich doch gerne haha :)
    Ich habs auch nur gleich gewusst weil ich mir den Sneek Peek iwie. 207354175 mal angeguckt hab lol.

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.