Montag, 13. Februar 2012

Wir haben offiziell den Überblick verloren...

oder auch Twilight Saga Darsteller auf der irgendeiner Mercedes Benz Fashion Week!

Ich weiß nicht an welchen Tagen die Bilder entstanden sind, ob die alle von derselben Veranstaltung stammen oder überhaupt auf dem Planet Erde entstanden sind. Es ist mir auch egal, denn ich möchte einfach nur wissen was Nikki durch den Kopf ging als sie sich dazu entschied dieses Outfit zu tragen...

loading

Irgendwelche Vorschläge? Nein? Gut! Ich nämlich auch nicht.

Und wer war noch alles dort? Jetzt kommt's! Achtung *FANGIRLING* meinerseits! Kellan zusammen mit Norman Reedus aka Daryl! Wer ihn kennt der bekommt von mir jetzt eine virtuelle Umarmung! Denn Norman Reedus ist einer meiner absoluten Lieblingsdarsteller aus The Walking Dead! Der mit ganz großem Abstand besten TV Show die jemals gemacht wurde und gemacht werden wird und überhaupt!!

loading

Ich liebe diesen Typen einfach! Mit dieser hinter's Ohr geklemmten selbstgerollten Zigarette sieht er aus als käme er geradewegs aus dem Wald, nachdem er ein paar Walker erledigt hat! Großartiger Schauspieler! Und Kellan scheint derselben Meinung zu sein ;) Auch wenn er den Dreh mit den *Hasenohren-hinter-dem-Kopf- während-man-fotografiert-wird* noch nicht so ganz raus hat! Die Finger müssen über den Kopf hinaus! Sonst sieht man doch nix^^

loading

Weiter im Text! Kellan hat sich natürlich mit weiteren bekannten Gesichtern ablichten lassen! Wie gut das da meistens ein Jonas Bruder vor Ort ist...

loading

Ach ne, das war er hier...

loading

Die laufen aber auch alle gleich rum! Vielleicht hat Nikki sich das auch gedacht und ist deshalb in dem Zirkus Outfit dort aufgelaufen? Man weiß es nicht ;) Jedenfalls wollte ich noch sagen das Kellan es immer schafft so verdammt gut auszusehen! Genauso wie Ashley, hier zu sehen mit Nina Dobrev...


Ich würde ja Ashleys Stil allgemein als klassisch bezeichnen. Sie sieht immer super aus.
Zum Abschluss gibt's hier noch ein Suchspiel für alle! Wer Nikki auf diesem Bild entdeckt kriegt einen Keks. GO!

 loading

Weitere Bilder findet ihr auf TheVampireClub: HIER + HIER + HIER

via Zimbio

Kommentare:

  1. Ich hab NIKKI gefunden :) Ich bekomm den Keks :o).


    Hm... hm.. also die Serie von der du schwärmst. Ich kenn die nicht.. o_0 Ist das schlimm ??? Aber der Schauspieler kommt mir "bekannt" vor..

    AntwortenLöschen
  2. Dieses immer ständig gleiche Grinsen bei Nikki ist fürchterlich, egal mit wem sie fotografiert wird oder wo oder wie, sie kennt nur ein Mundverziehen und Zähne zeigen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.