Donnerstag, 2. Februar 2012

Weiteres Fanfoto aus Paris

Wir haben diese Woche schon von einer Gruppe von Fans berichtet die Kristen in Paris vor ihrem Hotel trafen. Eines der Mädels wollte ihr Bild hochladen sobald Kristen nicht mehr in Paris ist, damit nicht jeder zu ihrem Hotel rennt. Ich denke es handelt sich hier um dieses Bild, da Kristen jetzt wieder in LA ist (Guckst du HIER) Jedenfalls findet ihr den Fanbericht dazu HIER

Das Foto...

Photobucket

Ich weiß nicht was ich an dem Bild so toll finde? Den mit einfachstem 'Bildbearbeitungskenntnissen' eingesetzten Pfeil, den ich auch nicht besser hinbekommen hätte? Die Tatsache, dass ich meinen Hintern darauf verwette, das das Grinsen des Mädchens mindestens genauso breit ist wie das des Smileys, mit dem sie ihr Gesicht abgedeckt hat? Oder das ich nicht weiß wieso sie ihren Körper durch einen schwarzen Kasten ersetzt hat^^

via Twifans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.