Sonntag, 12. Februar 2012

Twilight ist überall!

Willkommen zu unserer beliebten Rubrik: Twilight ist überall. Das ist mir diese Woche wieder klar geworden! Als ich mir nämlich die alten Folgen Emergency Room angesehen habe stand sie plötzlich als neue Studentin in der Notaufnahme! Julia Jones. Damals als ich die 14. und 15. Staffel gesehen habe hatte ich wohl noch keine Ahnung wer sie ist. Dann habe ich das vergessen, habe sie später als Leah kennengelernt und jetzt wiedererkannt. Was irgendwie eigenartig ist, ich habe mich in dem Moment total gefreut^^ Und der erneute Beweis dafür das die Twilight Fans die größten sind und irgendwie alles mitbekommen um dann danach zu handeln: Es hat doch tatsächlich irgendwer auf Youtube alle ihre Szenen aus ER hochgeladen. Das fand ich faszinierend. Puh, mein Englisch ist ja jetzt nicht das aller schlechteste, aber diesen ganzen 'Medizinische-Begriffe-Wortsalat' würde ich auf Englisch echt nicht verstehen...


Ich finde das immer eigenartig, wenn Twilight Darsteller in anderen älteren Filmen und vor allem Serien auftauchen. Serien die man geliebt hat und immer noch liebt und damals einfach noch nicht wusste das man genau von diesen Leuten so viel berichten wird. Die besten Beispiele neben Julia hier oben sind Billy Burkes Auftritt in Gilmore Girls, Nikki Reed, Cam Gigandet und Jackson Rathbone in O.C. California, Michael Welch und Christian Serratos in Eine himmlischen Familie (Ja, ich hab's gesehen und ja, ich fand die olle Mutter Annie immer ganz schrecklich), Kristen in Panic Room, Gil Birmingham in Buffy und Charmed, Maggie Grace in Lost, Rachel in How i met your mother, Elizabeth Reaser in Grey's Anatomy. Um nur einige zu nennen.

Kommentare:

  1. Justin Chon hat auch bei O.C. mitgespielt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Yepp, und "James" kannte ich nur als Kevin voldingens - weiß nicht wie er geschrieben wird :( die o.c.-Typen waren halt alles schnuckels :) justins Auftritt dauerte wie lang? 3 Minuten? Aber wenigstens hatte er Text :)
    Bei Julia Jones dachte ich erst sie isses und dann dachte ich, sie kann's eigentlich nicht sein.. Aber dann war's sie also doch.. Die Welt ist sooo klein ..

    Cl.

    AntwortenLöschen
  3. Hach.... ich war bei Emergency Room von Anfang an bis Ende mit dabei :) Und Mensche.. O.C kenn ich och net :o/ .....
    Dafür aber Buffy :o) Und Criminal Minds, da machte ja auch Jackson mit :o)

    Bei E.R war es einer der schlimmsten Folgen wo Dr. Green gestorben ist :o( ... hach was habe ich beim Ende der Serie geheult.

    NA die Himmlische Familie ist ja kult ^^

    *Ella*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.