Sonntag, 12. Februar 2012

Neues Cosmopolis Poster! + Promo auf der Berlinale

Das Poster ist von der Berlinale! Und ein neues Veröffentlichungsdatum lässt sich auch erkennen. Nämlich der 15. August 2012! Wie zum Teufel komme ich auf den 15. August??? Ich kann scheinbar keine Zahlen mehr lesen. Natürlich ist der 18. Mai gemeint...Vielleicht ein Anzeichen dafür, dass wir neben On The Road (Kristen) auch Cosmopolis (Rob) auf dem Cannes Filmfestspielen sehen??


via RPLife


Außerdem soll offiziell für Cosmopolis auf der Berlinale geworben werden. Telefilm Canada wird dem Europäischen Markt so eine Auswahl an Features u.a. von Cosmopolis zur Verfügung stellen. Was genau das jetzt heißen mag, werden wir wohl spätestens diesen Freitag sehen :) Vielleicht ist das neue schicke Filmposter ja der erste Schritt...

Canadian producers are riding a surge of industry buzz and critical kudos at the European Film Market with hopes that a slate of pics from seasoned Canuck helmers and newcomers will keep the momentum going in 2012.

At the forefront is Telefilm Canada, which brings its sixth edition of Perspective Canada to the mart. The federally operated film funder will showcase a selection of features for the market, including David Cronenberg’s “Cosmopolis” and Sarah Polley’s “Take This Waltz.”
via source

Kommentare:

  1. also ich seh als datum den 18.05.2012 da stehen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht so aus als wäre das das Datum an dem der Film in Cannes gezeigt wird. Das Festival in Cannes ist vom 16.-17. Mai.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.