Freitag, 23. Dezember 2011

Gerücht: Rob am LAX gesichtet

Laut diesen beiden Tweets hier wurde Rob am Flughafen in Los Angeles gesichtet. Einer der "Twitterer" saß mit ihm in der ersten Klasse und war selbst auf dem Weg nach London. Also könnte man vermuten, dass auch Rob auf dem Weg nach London war.
Wie auch immer, ich hoffe er hat eine schöne Weihnachtszeit im Kreise seiner Lieben :)

Photobucket

sighting 1 That dude Robert Paterson from twilight is in the first class lounge. Chillin.
He's alone. I'm on the plane now. I was in the lounge.
I'm pretty sure he is because I'm going to London. I'm in 1st class. He must be upstairs.


Photobucket

via source
byBruni

7 Kommentare:

  1. Wen wundert das denn???? Da sie nur für die Kameras ein ach so verliebtes Pärchen miemen - warum sollten sie dann diese Feiertage gemeinsam verbringen. Wir haben nichts anderes erwartet. Zum Jahreswechsel wird es wieder ein Bild - natürlich nur die Rückansicht - geben, dann wird behauptet, dass das Rob und Kristen sind. Aber wie schon im letzten Jahr, kann das auch meine Nachbarin mit ihrem Freund sein.
    Was eine Verarsche!!!!!!! Wir finden es lustig.

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht stimmen die gerüchte, aber seltsam, dass da nicht ein paparazzi in london stand, denn die meldung ging ja noch vor dem start in la raus.
    selbst dei paparazzi interessieren sich nicht mehr für ihn, war abzusehen, denn auch in den zeitungen wird er totgeschwiegen.
    das wars dann mit seiner sogenannten karriere, außer poppen nix gewesen ...

    AntwortenLöschen
  3. Na klar ist er in London gelandet. Und es gab f ast umgehend einige Meldungen, dass er in einer Kneipe gesehen wurde. Prima, da kann er sich ja wieder volllaufen lassen, deshalb ist er nach London oder wie? --- nach kurzer Stippvisite bei seinen Eltern.

    AntwortenLöschen
  4. soll tradition sein, dass der 24.12. mit freunden in den kneipen gefeiert wird, und da trinken alle bis sie nicht mehr stehen können.
    DAS IST JA EKELHAFT, falls das stimmt.
    weihnachten mit familie beginnt dann am 25.12.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur wiederholen, was GERMAN TWILIGHTERS kürzlich in den Raum stellten: WARUM besuchen einige diesen Blog???

    Wenn Robert und/oder Kristen so PR-geil, uninteressant, völlig talentfrei, nur am Poppen oder am Saufen undsoweiter undsofort (ey, ich kann´s echt nicht mehr hören!) sind, was -verdammt nochmal- macht ihr dann bitte HIER?!?
    Kommt ihr nur hierher, um euch auszukotzen? Wie armselig muss euer Leben sein, wenn ihr es euch zum Hobby gemacht habt auf einem Fanblog STÄNDIG über die Darsteller bzw. die Leser herzufallen??? Ihr habt mein Mitleid, ehrlich. Euer Leben scheint nicht viel für euch bereitzuhalten...
    Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe immer noch, dass die Meckerer im neuen Jahr von dieser Seite verschwunden sind und kann Nuja nur Recht geben.
    Einen schönen (sonnigen) 2. Feiertage wünscht Klara.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.