Mittwoch, 9. November 2011

Rob´s Interview mit Screenslam, Showbiz Tonight und Sky Cine News(Italien)




HLN YouTube RobStenLustCom




Englische Übersetzung via @candylaughter
1. "Der Charakter, den ich spiele, hat extreme Gefühle. Entweder er fühlt sich sehr gut oder vollkommen hilflos...genau wie ich."
2. "Als Kristen den Gang kompett verängsigt entlang lief, wurde mir plötzlich klar, wie viel Gewicht diese Situation inne hat...es fühlte sich an wie eine richtige Hochzeit."
1. "The character I play has extreme feelings. He either feels very good or devastated... just like me."
2. "When Kristen came down the aisle completely terrified I suddenly started to feel the weight of the situation...it felt like a real wedding"


Außerdem spricht Rob über die Arbeit mit Cronenberg. Dass er zu Beginn auch etwas "verängstigt" war, das sich aber schnell gelegt hat, als er sah, wie David mit den Schauspielern umging und ihnen auch einen gewissen Freiraum ließ.

via Robstenation / source  / RPLife
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.