Donnerstag, 24. November 2011

Breaking Dawn Teil 1 - Reaktionspost

So! Nun ist es offiziell!


Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht ist nun in unseren Kinos angelaufen...

Und nun könnt ihr, falls ihr es nicht schon HIER getan habt, endlich eure Meinungen und Gedanken zum Film rauslassen :) 

Der Post wird bis auf Weiteres auf der rechten Sidebar zu finden sein - falls ihr mal noch was vergessen habt!

Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Meine (Bruni´s) Meinung findet, wer mag, nach dem *Klick*


Also ich für meinen Teil war/bin immernoch echt geflasht! Ich hab den Film schon am vergangenen Sonntag im Double Feature gesehen und ich muss sagen, dass 2 Stunden Film noch nie so schnell vergangen sind. Ich hatte keinen einzigen Moment, in dem ich dachte, jetzt haben sie die Szene aber lang gezogen. Ich fand einfach alles stimmig - Schauspieler, Musik, Kameraeinstellungen. 
Kristen war einfach großartig, unabhängig davon, dass ich sie so wie so am Liebsten mag^^. Egal ob als Braut oder als schon stark abgemagerte Schwangere und besonders toll sah sie nach ihrer Verwandlung aus. Womit ich beim einzigen Kritikpunkt bin: Wie sollen wir denn bitte ein ganzes Jahr auf Teil 2 warten können??

Auch Rob fand ich tolli und ca. ab der Hälfte wurde mir Jacob auch wieder viel sympatischer. Süß wie Taylor auf die Knie fiel, als er geprägt wurde^^

Und eine meiner Lieblingsszene ist die am Ende, wenn Bella in ihrer Verwandlung ist und wir Bella´s Lullaby aus Twilight hören und gleichzeitig auch einen tierisch schönen Flashback sehen. 

Hach,...es war einfach sooo schön. Und das Geld für die Vorpremiere gestern hab ich gern nochmal bezahlt. Nächste Woche wird dann für mich die 3. Runde läuten und mal sehen, wie oft man mich im Kino noch begrüßen kann *lol*

Ach...und in unserer Trailershow zeigten sie nicht nur den Hunger Games Trailer, sondern auch einen neuen SWATH Trailer!!!!! Und das war noch das i-Tüpfelchen gestern :)

byBruni

34 Kommentare:

  1. Ich kann mich Bruni nur anschließen ! Der Film war unbeschreiblich..Ich war auch total perplex als ich zuhause war musste ich das alles erstmal sacken lassen..Ich fand alles so wunderschön Bellas Hochzeitskleid fand ich von hinten wunderbar nur von vorne sah es mir ein mini bisschen zu schlicht aus. Ich war total genervt das bei uns soviele waren die während dem Film geredet haben nja ich werd nochmal gehen hoffentlich hab ich dann mehr Glück. Bei allen Teilen hiervor gab es Szenen wo man dachte das es total stumpf und lw ist, aber hier war alles unglaublich. Die Hochzeit war noch schöner als ich es je gedacht hätte die Honeymoon Szenen waren zwar etwas kurz geraten aber auch diese sind meiner Meinung nach perfekt. Als Bella nach der Geburt ( Die ich mir viel schlimmer vorgestellt hatte ) diesen leeren Blick hatte, hatte ich Tränen in den Augen. Kristen hat mich da wirklich überzeugt wo Edward sie anfleht und versucht sie wiederzubeleben ! Ganz ehrlich ich dachte schon die haben die Geschichte geändert und sie stirbt wirklich !!! Aber dann nac der Verwandlung woah, sie war schöner als ich es mir vorgestellt hatte ! Ich habe an dem Film nichts auszusetzen nur das ich fnde das die bearbeitete Renesmee im Teenager Alter sehr komisch aussah. Da sollten sie nochmal an den Effekten arbeiten. Es gab soviele Szenen wo wir alle m Kino lachen mussten einfach toll ! Ich in begeistert von BD und vn der erstklassigen Filmmusik ( Wie immer ) Carter Burwell hat heilige Hände..Meiner Meinn nach der allerbeste Teil :) Bella war die beste <3

    AntwortenLöschen
  2. Was ich noch hinzufügen wollte meine lieblibsszene ist die wo Bella mit der Hand ihr Gesicht ihre Lippen etc anfässt und sich an die letzte Nacht errinert, da läuft ja auch turning page und sie sieht so hübsch aus in dem Bademantel !! Meine zweite Lieblingsszene ist wo Edward Bella wiederbeleben will und das Ende naürlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn leider noch nicht gesehen( den Film)!!! Guck ihn mir morgen mit einer Freundin an!! Wer ist Fan von Esme(Elizabeth Reser) und Carlisle Cullen(Peter Facinelly)??
    Lg Anonym =D

    AntwortenLöschen
  4. Der Film ist der hammer! Ich hatte wirklich sehr hohe Erwartungen an ihn aber ich muss sagen sie wurden übertroffen! Da wir mittags im Kino waren, waren meine Freunde und ich die einzigen und es gab keine Nerviges Gerede! genau wie Mockingjay fand ich auch das Renessme als Teenager etwas seltsam aussah. Der Film hat mir so gut gefallen das ich ihn mir heute Abend noch einmal mit meinem Freund anschauen werde!

    AntwortenLöschen
  5. der film hat mich total geflasht. ich war gestern abend mit meiner schwester im kino und es war schon relativ viel los aber hat nich weiter gestört.
    der film an sich hat wirklich alle erwartungen übertroffen(: meine lieblingszene is auch die in der bella sich nach der hochzeitsnacht so über die lippen streicht undso und das größte problem für mich is jetzt ein jahr auf den nächsten teil zu warten, geschweige denn bis april aufs dvd release zu warten. wahrscheinlcih werd ich ihn mir in den ferien einfahc nochmal ansehn.

    AntwortenLöschen
  6. ich war auch in der Premiere von Breaking Dawn <33 Es war sooo toll, alles hat gepasst, der Film ist einfach perfekt! Ich habe fast die ganze zeit geheult! Es war einfach alles so romantisch und rührend!!! <333

    AntwortenLöschen
  7. Habe heute den Film gesehen und bin begeistert! Ich hatte einiges Schlechtes gehört und daher mit nicht all zu großen Erwartungen reingegangen.
    Schade fand ich, dass am Anfang nicht gezeigt wird, wie Bella und Edward Charlie erzählen, dass sie heiraten wollen, sondern schon so gut wie sofort die Hochzeit kam.
    Die Hochzeit an sich hatte ich mir schöner vorgestellt, nicht, dass sie mir nicht gefallen hätte, aber ein paar Einblicke mehr wären nicht schlecht gewesen.
    Dann die Flitterwochen ... ich finde es unglaublich, wie es geschafft wurde, genug zu zeigen, ohne FSK 12 zu überschreiten.
    Das Ende war einfach nur schockierend. Die Verwandlung. Das Blut. Die Geburt. Einfach alles! Und wie Bella am Ende des Films die Augen öffnet ... einmalig! Bei diesen Stellen konnte ich einfach nur heulen.
    Aber ich fand es auch schön, dass grade bei der Hochzeit viele Jokes eingebaut waren - das ganze Kino hat sich regelmäßig vor Lachen geschüttet, bei der Hochzeit bin ich gar nicht dazu gekommen, zu weinen.

    AntwortenLöschen
  8. Nach den vielen positiven Reaktione bin ich auch mit hohen Erwartungen in den Film gegangen.
    die Hochzeut war wunderschön allerdings länger als ich gedacht hatte. aber so hatte ich genug zeit die träne zu trockne ;-)
    das Kleid war wunderschön, allerdings hatte ich den eindruck dass es Kristen noch dünner als sonst schon aussehen lässt. auch so fand ich, dass das makeup nich so super, kristen sah irgendwie am anfang ziemlich fertig aus.

    honeymoon: ich hoffe auf der DVD gibts Bonusmaterial. Besonders lustig fand ich Bellas Human Minutes.
    Mein persönlicher EdwardCullen hat die Szene mit " Ich wette Edward hat viel Spaß beim hören der Geräusche" kommentiert.

    die Schwanegrschaft war schon echt schockierend, besonds die Badeszene. Ich hoffe nur das Kristen Körper noch Effektmäßig verändert wurde...

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe den Film gestern endlich gesehen und ich war überwältigt. Eine Szene jedoch hat mit auch gefehlt(wie von anonym schon gesagt): Bellas und Edwards Beichte an Charlie bzgl. der Hochzeit.
    Der Film ist wie im Flug vergangen, dass ich ihn am liebsten sofort nochmal angesehen hätte. Ich werde ihn auch definitiv noch mind. einmal im Kino ansehen. Diese vielen Eindrücke muss man ja erst einmal verarbeiten. Ich finde auch, dass Edward in diesem Teil richtig menschlich gewirkt hat, einfach nur toll. Und Kristen, einfach nur perfekt. Die haben Kristen ganz schön übel hergerichtet mit Make up und Spezialeffekten. Das Ende habe ich mir exakt so vorgestellt, hat mich natürlich gleich an Avatar erinnert. ;-) Ich finde, dass dieser Teil bisher der beste von allen ist. Natürlich ist das Buch meist besser, aber ich habe es Stephenie schon übel genommen, dass sie die Hochzeitsnacht komplett ausgeblendet hat. Da war ich furchtbar enttäuscht. Sie hätte das auch umschreiben können, aber diese Szenen ganz wegzulassen, ich konnte es nicht glauben. Da kann ich nur sagen, danke Bill Condon für diesen wundervollen Film!!!

    AntwortenLöschen
  10. *yeah* ich kann mit reden :)
    Konnte ihn endlich gestern schauen ^^.
    Und freu mich drauf ihn nochmal schauen zu können. Es war wirklich einfach *W*O*W* --- ich will sofort wieder rein und nochmal schauen---
    Die Hochzeit war schon recht schööön :) Und die Flitterwochen.. ich hab mich regelrecht gekugelt, wie Edward immer wieder weiter gespurtet ist. Und Alice ihr Geschmack ist nicht von schlechten Eltern. Ich bin wirklich hammer beeindruckt, wie sie das mit Kristen sooo fertig gebracht haben, das sie halb wie der Tod durch die gegend läuft. Und dan im Bad.. Ahhhhhhhhh Einfach nur krass... Das mit den Wölfen fand ich einfach nur Hammer gemacht, wie drauf reagierten wie siche alles einfügte usw.... Hm.. Lieblingszene... Hm... Sind so viele schöne dabei... die Stelle wo BELLA wach wurde.. und ähm das Zimmer aussah :), Der HochzeitsKuss von Bella Cullen und Edward :) Der Rückblick von Bellas und Edwards ersten Nacht... Im Ernst.,.. soooo schön war sie zuletzt im Ende von Twilight 1. (für mich). Die Geburt, war ... uh.. ja... Und Jacob... wie er raus ist :( und ahhh da musste ich nur heulen.. total dämlich. Wen man doch weiß das sie überlebt... aber egal.. Und wie Jacob mit seiner Wut zu ReneEsme ist.. und dan alles "schnuppe" wurde... Und ja den Kampf fand ich Klasse :) Und wie die anderen beiden Wölfe sich ihren "eigenen" Brüdern entgegen gestellt haben um zu helfen. Bis Jacob dort auftauchte und alles zur Ruhe brachte. Und Die Verwandlung... und GSD... konnte man Bella "sehen" ... Und was mich wirklich ärgert... wie Bitte soll man JETZT noch eine Jahr auf den Letzten Teil warten ? Man die haben echt vorstellungen :(

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Leute,

    auch ich war gestern mit meinen Mädels endlich im Kino. Bis jetzt war Teil 1 mein Favorit, aber nach BD kann ich ohne Umschweife behaupten, Teil 4 ist einfach der Hammer!!! Möchte mich so gerne bei den Schauspielern und dem Rest des Teams bedanken für die tolle Arbeit. -> bis nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir bereits letzten Sonntag den Film angeschaut, und ich muss sagen zuerst war ich ein Wenig geschockt als der Film zu Ende war..
    Aber danach fande ich ihn einfach nur schön :>
    Zu den witzigsten Scenen gehört wie ich finde die Stelle wo charlie sagte "und wir dachten du brauchst was altes abgesehen von deiner Mutter" oder wie auch immer er es sagte :D
    Mein persönlicher Lieblingspart ist wo sie verwandelt wird und dann diese ganzen Zeitrückblenden kommen <3

    AntwortenLöschen
  13. ich hab immer gesagt leute der film endet da wo bella die roten augen aufmacht, und siehe da ;-) einfach nur toll, wunderschön und und und ;-). nur leider hab ich im inet ätzende kommentare gelesen wo ich mir nur denke, wenn man die schauspieler nicht mag und die anderen twilight filme dann mein gott guckt euch doch irgendeinen anderen shit an. von wegen langweilig starre schauspieler. wenn man die bücher nicht gelesen hat kann man das doch alles garnicht verstehen, nicht wirklich und der film war fast genau so wie ich alles vom buch in meinem köpfchen gespeichert hatte. einfach nur wahnsinn. so fertig musste mal raus ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    habe ihn gestern das zweite Mal gesehen und bin jetzt in der Lage zu kommentieren. Def. beste Umsetzung, fand das Buch etwas speziell, aber der Film !!!!! Echt spitze, alles drin, was man braucht, super Musik !!! Kristen Stewart spielt am besten, Gott, diese Geburt- und Umwandlunsgszenen, echtes Gänsehautfeeling, von Taylor Lautner war ich sehr überrascht, ich fand ihn beim ersten Mal schauen besser wie Robert, seit gestern muss ich aber doch sagen, diese letzten Szenen spielt Robert wirklich, wirklich überzeugend. Alle anderen sind eher flach, den Priester fand ich witzig. Wolfszenen waren auch vollkommen ok.Meine absolute Lieblingsszene ist die, wo Bella in dem schw. Spitzenteil vor Edward steht und dann SEIN Gesicht, wie sagt man so schön PRICELESS !! Auch die Human Minutes von Bella, großartig, witzig, manchmal ironisch, klasse. Freu mich schon jetzt auf die DVD !!

    AntwortenLöschen
  15. Also ich war bei der Prämie & gleich nochmal am Wochenende :)

    Da ich die Bücher ja schon vor ca 4 Jahren gelesen habe, bin ich mit hohen Erwartungen im Kino gesessen & erst beim zweiten Mal konnte ich mich zufrieden stellen! Meine Lieblingsszene ist die wo sie Sex haben & man Edwards Rücken sieht & er das Bett zerbricht <3 einfach geil die Szene!!

    Bellas Kleid war von hinten der Wahnsinn, aber von vorne zu schlicht! So eine Hochzeit kann man sich nur wünschen :)

    Geheult hab ich 3x. Beim ersten Mal wie Bella & Edward im Auto wegfahren (Flitterwochen) & Jacob losheult, da musste ich auch weinen :(
    dann noch wie Edward zu Bella sagt: "Carlise wird das Ding aus dir rausholen" da nochmal!
    & dann wie Jacob aus dem Haus der Cullens läuft auf die Knie fällt und weint weil er glaubt Bella ist Tod....

    fand den Film wirklich super toll & der hat wirklich sehr gut zum Buch gepasst!
    So wie alle anderen passt es mir überhaupt nicht, dass wir jetzt 1 Jahr warten müssen -.-

    aber nächstes Jahr schau ich mir sicher alle 5 Teile in der Vorpremiere an :D

    AntwortenLöschen
  16. Ohja die Szene wo Bella sich in sexy Ünterwäsche schmeißt & Edward loslacht & sich wegdreht weil er ihr sonst nicht wiederstehen kann & wo sich Bella dann ins Bett schmeist & ihm ihre Po zudreht & er sie zudeckt :) die Szene war der Hammer, da musste das ganze Kino lachen inkl der Szene wo man das Schlafzimmer in seiner Zerstörung gesehen hat!

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns war die Stimmung auch super alle haben immer gelacht ! Ich war überrascht das soviele Jungs im Kino waren aber mal ehrlich Breaking Dawn ist auch was für Jungs ! Ich habe Tränen in den Augen gehabt als Edward versucht Bella wiederzubelen meine Güte sie hat nicht einmal mit den Augen gezuckt das war Oscarreif ! Ich finde Kristens Leistung Genial in dem Film. Bill Condon hat es einfach nur gut gemacht viel Humor einzubauen jetzt sind die Stellen die mir in den anderen Teilen wie eine Ewigkeit vorkommen weg ! Ich muss mich Mockingjay nochmal anschließen die ältere Renesmee sah mir viel zu seh bearbeitet aus. In einem Interview sagte Bill Condon das der Film ein Jahr braucht weil die Effekte bearbeitet werden müssen, vielleicht ist es doch besser so. Ich mein New Moon, Eclipse, Breaking Dawn Pt.1 haben wir schon überlebt das eine Jahr packen wir schon zusammen :3 Ich will auch nicht das die Twilight-Saga zu schnell ein Ende findet :(

    AntwortenLöschen
  18. ich stimme in allen Punkten definitiv überein aber mir fehlt die szene in der edward jacob um erlaubnis fragt bella retten zu dürfen. obwohl ich glaube dass diese szene einfach nicht in den film gepasst hätte. ich geh am freitag nochmal ins kino und in den ferien wahrscheinlich nochmal. einmal gucken ist mir einfach nciht genug.

    AntwortenLöschen
  19. Wozu groß um den Brei reden ?
    Der Film ist Genial wer sich den nicht anguckt hat halt pech ♥

    AntwortenLöschen
  20. Breaking down war sooooo hammer qail hab euch lieb(Z,J,L,C)

    AntwortenLöschen
  21. I loved it!!! Ich glaube mehr braucht man nicht zu sagen. Er war einfach perfekt, ich weiß nicht wie ich jetzt 1 jahr auf den nächsten warten soll :)

    AntwortenLöschen
  22. boooa der film ist soo qeil ich hab ihn jetzt schon 3 mal im kino gesehen :D aber den kann mann sich auch noch ma angucken!!!! ich weis nich ob ich es schaffe 1 jahr zu warten ich will umbedingt sehen wie bella als vampier aufwacht !!

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe den Film gestern gesehen und er war... unbeschreiblich ! Ich finde fasst keine Worte dafür. Am meisten fasziniert hat mich Bellas Liebe zu dem Fötus. on der ersten Sekunde an war er gefährlich für sie. Er saugte ihr nach und nach das Leben aus, er brach ihr die Knochen. Und trotzdem liebte sie ihn. Alles, sogar ihr Ehemann und ihr bester Freund meinten es wäre besser den fötus umzubringen aber sie liebte ihn so sehr. Sie war bereit für ihn zu sterben. Sie wusste von Anfang an das sie es überleben wird. Sie hatte so ein Gefühl und von dem liess sie sich nicht abbringen. Wieso sollten sie das Baby umbringen wen auch beide überleben können ?? Das Bella für das Leben des Babys viele Schmerzen erleiden musste, war ihr egal. Ich bin erst 13 aber ich verstehe ihre Mutterliebe total ! Sie würde alles machen um das Baby sicher auf die Welt zu bringen. Der Film ist einfach unglaublich ! Ich liebe ihn !

    AntwortenLöschen
  24. Hey ihr Süßen,

    ich fand den Film, wie ihr sicher auch, meega!
    Alles war echt perfekt und ich denke der Film hat die Vorstellungen, die wir alle hatten als wir das Buch gelesen haben, wirklich sehr gut getroffen. Der Cast hat seine Rollen wieder so gut gespielt, dass man völlig in den Film eintauchte und selbst zu einem Gast auf Bellas und Edwards Hochzeit wurde. Kleine Witze fehlten in diesem Teil, genauso wenig wie bei den vorherigen, wieder nicht (Besonders schön: Bella führt Edward ihre Dessous vor *lol*). Auch die special effects waren der Hamma! Bellas Augen an Renesmee...WOW!!! Besonders gut wurde aber der magere Körper von Bella bearbeitet, so detailliert, dass man dachte es wäre KStews echter.

    Leider fand ich, dass alle Vampire, bis auf Edward, von Film zu Film viel zu extrem in ihrem Aussehen wurden, was nicht mehr sehr authentisch aussah, sondern eher gekünstelt...
    Auch die Augen der Vampire, die zu Gast auf der Hochzeit waren, waren viel zu stechend und sahen extrem nach Kontaktlinsen und sehr animiert aus.

    Ein paar witzige Pannen hatte der Film aber auch, bei denen das ganze Kino erst stutze und dann in lautes Gelächter ausbrach. Z.B. war da die Szene als Sam Paul rief, aber er in der deutschen synchronisierten Version seinen eigenen Namen rief. Aber auch in den Flitterwochen passierte die wohl offentsichtlichste Panne. Habt ihr eigentlich gemerkt, dass Bella und Edward fast den ganzen Tag in der Sonne waren, aber Edward nicht einmal gefunkelt hat? Echt nicht einmal!

    Alles in allem ist der Film aber, wie schon gesagt, echt super! Ich kann kaum erwarten den nächsten part zu sehen, aber bin auch genauso traurig, dass damit die Twilight-Saga auf der Leinwand endet.

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt und meinen sinnlosen Beitrag gelesen habt.
    Ach und Germantwilighters?
    I <3 YOUR BLOG und bedanke mich für die ganze Zeit die ihr investiert habt, um uns glücklich zu machen, macht bitte noch ganz lange weiter!!!!

    With kisses, Denalie :)

    AntwortenLöschen
  25. Ohne hier noch viel zu dem Film abzugeben, da ich ihn gleich am ersten Tag kommentiert habe und ich ihn super finde, also zum obigen Kommentar: beim 3 x schauen, war mir, als ob Edward ganz ganz leicht geglitzert hat, bevor er mit Bella auf dem Rücken ins Becken des Wasserfalls gesprungen ist. Kann mich auch täuschen, von wegen Wunschdenken und so. Habs auch erst tatsächlich beim 3 x gesehen. War so kurz. Mir hat nämlich das Geglitzer auch gefehlt, eben weil es so existenziell für Stephenies Vampire ist.
    Trotz allem hammergeiler Film.

    Und ein Jahr zu warten, ist so bittersuß. Weil danach ist es endgültig vorbei :-( Da wart ich doch lieber mit ganz viel Vorfreude auf den nächsten Teil. Und die DVD gibts ja dann zwischendurch auch noch.

    AntwortenLöschen
  26. Also ich habe das Glitzern am Wasserfall auch gesehen, aber nur ganz wenig. Ich habe ja schon letzten Monat einen Kommentar geschrieben. ich liebe diesen Film. Ich habe ihn jetzt 3x gesehen und da ist mir doch aufgefallen, dass die Cullens ein wenig menschlich aussahen. Ist euch das auch aufgefallen? Edward hatte zwischendurch mal rote Bäckchen. Dafür fand ich Irina & Co. etwas übertrieben mit den extremen Kontaktlinsen. Aber solche Kleinigkeiten machen den Film sicher nicht schlechter. Es ist mein absoluter Lieblingsteil, da das Buch mich etwas enttäuscht hatte. Bill Condon hat Breaking Dawn für mich gerettet. Endlich richtige Flitterwochen ohne Unterbrechnungen wie im Buch! DANKE!

    AntwortenLöschen
  27. ich fand ihn klasse :) aber das ende kam viel zu schnell und es gab 30 min. vorschau .
    hätten sie den 2ten teil nicht gleich hinterher drehen können???

    AntwortenLöschen
  28. Also ich fand besonders die Prägung von Jacob auf Renesmee gelungen. Es gab einige Lustige Aspekte..

    AntwortenLöschen
  29. Hey Ihr Verückten :o))))

    ....hab den Film letzte Woche auch endlich gesehen und fand Ihn natürlich auch superschön...Lieblingsszenen haben wir warscheinlich fast alle die gleichen ;-)
    Muss aber auch einigen Kom. recht geben.Mir haben einige Schlüsselszenen aus dem Buch gefehlt(Charlie um Erlaubnis fragen z.B.)und ich finde auch wenn man das Buch nicht gelesen hat sind einige Szenen nicht gleich verständlich,z.B. das Edward Bella müde machen will indem er Sie jeden Tag auspowert damit Sie zu müde für Sex ist...da hab ich mich wärend des guckens sofort in das Buch zurückversetzt gefühlt...und ein letztes noch.Mir gefallen Carlisle ,Emet und Jasper optisch in diesem Teil überhaupt nicht,obwohl ich die Figuren total mag....

    AntwortenLöschen
  30. Mal ganz ehrlich ,ich hab immer zu meiner freundin gesagt ich mag so blöde vampirfilme nicht . Und noch nicht solange her, war der 1. teil im fernsehen und dachte mir ach schaust mal ein bischen rein . Das war nicht gut ,denn seit dem moment wollte ich unbedingt den 2.und 3. teil natürlich auch sehen aber wann ,wo, und wie ? Also nichts wie rein ins i.net und die ersten 3 teile besellt und alle schon sooft gesehen das ich schon syncronisieren könnte ohne das drehbuch lesen zu müssen . dann natürlich ins Kino mit meiner besten freundin Breaking Dawn gucken was einfach nur perfekt war und dann war ich der geborene Fan von der Twilight -Saga .Und liebe leute was ihr nicht wisst ich bin kein verliebter Teene oder so aber selbst mit meinen 40 Jahren wurde ich ein Opfer von Vampiren und Werwölfe und ich werde es bleiben .Habe natürlich auch alle 4 Bücher schon ein paarmal gelesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du....
      ich musste schmunzeln beim lesen,den das könnte haargenau ich geschrieben haben,nur das ich 10 Jahre jünger und somit aber auch kein Teenie mehr bin...lach
      LG Manu

      Löschen
  31. Auch mir hat der Film sehr gefallen,obwohl auch ich einige Szenen aus dem Buch veremißt habe.
    Alle Teile schon x mal gesehen, kann schon mitspielen ;) , nur schade das der vierte Teil, (Part 2)erst Ende des Jahres raus kommt.
    Auf jedenfall wird es nochmal richtig spannend und ich kann es kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
  32. Ich wollte nur kurz mal Hallo sagen und das mir eure Seite sehr gefällt :) Ich gucke fast jeden Tag hier vorbei um die neuesten Nachrichten von Kristen und CO zu lesen :) Macht weiter so ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.