Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kristens Glamour UK Frisur zum Nachmachen

Ihr wollt eure Haar stylen wie Kristen bei ihrem Glamour UK Fotoshoot??

imagebam.com

Dann erhaltet ihr hier nun via Adir Abergel's Facebook Seite die Anleitung dazu. Er hat sich um Kristen´s Frisur für das Shooting gekümmert. Eigentlich ist das Nachmachen ganz einfach:

1. Haare mit einem Glätteisen/Lockenstab leicht locken
2. Die Enden auslassen
3. Ein wenig Haarspray drüber
- et voila - 

Ich habs auch gleich mal versucht. Und soo schlecht sieht´s gar nicht aus^^ Aber ich bin halt kein Hair-Stylist

via source
byBruni

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine präzise Angabe, fehlt nur noch waschen und trocknen nicht vergessen;o)))) Nix für ungut, aber wenn ich das so selbst versuche, sehen meine Haare danach sicher nicht so aus;o)))))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.