Mittwoch, 28. September 2011

Tag 3 am SWATH Set in Marloes Beach

Wir zeigten euch gestern endlich die ersten Bilder von Kristen in ihrem Snow White Kostüm. Auch heute hat Set-Photographer Tom Walter aka @HerdingClouds wieder ein paar schöne Bilder für uns.
Kristen sieht man hier zusammen mit Chris Hemsworth im Hintergrund:

Der größere Kreis umrandet offensichtlich Chris Hemsworth und der kleinere Kristen^^




Weitere Bilder findet ihr gleich nach dem *Klick*

Aber vorher noch das hier: Außerdem berichtete der Western Telegraph und Wales Online über den Aufenthalt von Kristen Stewart und Chris Hemsworth am SWATH Set gestern. Zwei recht interessante Infos lieferten diese beiden Zeitungen:
1. Das Shooting am Marloes Beach(Wales) wird noch bis Freitag andauern.
2. Kristen ist nicht in Wales untergebracht, sondern wird täglich mit dem Helikopter von London eingeflogen

Deren Artikel könnt ihr HIERund HIER nachlesen und außerdem noch ein paar weitere Setbilder ansehen.





via SWATHfansite
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.