Dienstag, 5. Juli 2011

Parade Magazin veröffentlicht Stargagen

Ab und an ist es immer mal interessant zu erfahren, wie viel Cash unsere Lieblinge denn im vergangenen Jahr so eingenommen haben. Und nun tut uns das Parade Magazine den Gefallen. Das veröffentlichte nämlich ein paar Zahlen bezüglich Rob, Kristen und Taylor.



@ via Twilightish
byBruni

1 Kommentar:

  1. Seit wann verdient Taylor mehr ? ;D

    Oh man... wie viel Kohle die haben.Was machen die damit ? Ihr erinnert euch doch, an das, was Kristen meinte : "Ich frag mich was Reiche mit ihrem Geld machen. Ich denk mir immer: Toll, und was macht ihr jetzt damit ? Gebt ihr das für irgendetwas aus oder sitzt ihr bloß drauf rum?" ... Deshalb interessiert es mich, was SIE mit dem Geld macht ^^
    Jedenfall hätte ich nichts dagegen, wenn sie es mit UNS teilen würden,hahah ;) (Naja, ist ja praktisch unser Geld)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.