Dienstag, 12. Juli 2011

Kristen out&about in LA gestern Nachmittag

Kristen hat ihren Reisepass erneuern müssen und wir sehen sie hier beim Abholen desselbigen in Los Angeles.



imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Einen Zip-Link haben wir auch für euch


Und ein GIF von Kristen beim Rennen^^
via source

byBruni

8 Kommentare:

  1. Kristens Oberlippe ist nach etwa sechs Tagen Toronto geschwollen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. auf diesem Blog tut sich ja nischt mehr, oder sehr spät, weil mans dann schon anderswo gelesen hat, keiner antwortet, das man die Lust dran verliert..... schaaaaaade..... woran liegts?

    AntwortenLöschen
  3. Sommer, Ferien, Urlaub - vielleicht!?
    Wenn man sich aber nicht allen möglichen Quatsch antun möchte, dann ist man hier doch immer noch an sehr guter Adresse, auch wenn einiges mit einem halben (ist das denn wirklich zu viel!?) Tag "Verspätung" eingestellt wird.
    Ich finde die Mädels von German Twilighters filtern die Infos sehr gut.
    Also ich bin zu frieden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Unter anderem stehen gerade Prüfungen und dergleichen für uns an. Zudem haben wir neben unserem Blog auch noch andere wichtige Verpflichtungen. Finde es ist dreist uns so etwas normales vorzuwerfen. Wegen solchen kommentaren kann man die Lust daran verlieren :/
    Bruni

    AntwortenLöschen
  5. scrollt doch bitte einfach über diese hirnrissigen Meckereien hinweg. Solche dreisten Aussagen sind zum Glück in der Minderheit.

    AntwortenLöschen
  6. álso ich finde ich euch super!!! nicht kränken, sind nur einzelne user.....

    AntwortenLöschen
  7. Gestern war Kristen wieder beim Reitunterricht, gibt auch nette Bilder davon

    AntwortenLöschen
  8. @ shalakoo:
    Ich hatte eigentlich vor, mich zu der Kritik nicht zu äußern, damit man nicht wieder über mich herfällt. *grins*
    Da ihr jetzt aber direkt dazu Stellung bezieht, möchte ich sagen:
    Lasst euch von diesen VEREINZELTEN Miesmachern BITTE NICHT ´runterziehen! Ihr macht einen exzellenten Job!!! ♥
    Es liegt nunmal in der Natur des Menschen, nichts zu sagen (schreiben), wenn alles super ist, aber zu nörgeln, wenn einem (vermeintlich) was auffällt. Ich lese 3 (früher 6) Fanseiten regelmäßig und die sind auch nicht schneller als ihr! Und wenn´s denn so wäre, wen juckt´s??? Wir sollen doch froh sein, das ihr uns hier regelmäßig mit News versorgt!!! Oder hat irgendwer Lust, das alles selbst zu recherchieren, häää?

    Seid nicht sauer, ich bin SICHER, sehr viele Leser sind froh, das es diese Seite gibt, und wissen eure Arbeit MEHR als zu schätzen!!! Ich würde diesbezüglich am Liebsten eine Petition starten...
    Liebe Grüße, eure Nuja (die sich jeden Tag darauf freut, euch zu besuchen. ♥ )

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.