Mittwoch, 25. Mai 2011

Taylor bei Jimmy Kimmel - 24. Mai 2011

Taylor war gestern bei Jimmy Kimmel zu Gast. Er sprach über Abduction, Breaking Dawn und den letzten Drehtag und wer am emotionalsten an diesem Tag war...



TwiBritneyFan 


"It’s very weird. Yeah, we’ve literally been filming these movies for the past three or four years. It’s strange to know I’m not going back; I’m not going to be Jacob Black anymore . . . but on the other hand, we’re going to be promoting these movies for the next two years . . . I was pretty upset myself, but I think the biggest surprise was Kristen. She’s very sweet, yes. I predicted it from the beginning . . . on the last day, it did get emotional." Tears were shed, he admitted. TwiExaminer


Kristen war also die Emotionalste am letzten Drehtag, ich kanns mir gut vorstellen...4 Jahre zusammen gearbeitet und dann *puff* - "It´s a wrap" zu hören...aber die Promo dauert ja noch ne halbe Ewigkeit...das tröstet zumindest etwas ;)

via Robstenation
byBruni

1 Kommentar:

  1. Ich liiiebe Interviews mit Taylor. Ihn kann ich immer zu 100% verstehen.
    Irgendwie bin ich heute etwas weichgespült. Bei seinem "I´m not going to be Jacob Black anymore..." schossen mir die Tränen in die Augen...
    Ja Taylor, ich erinnere mich noch, wie du um deinen Part kämpfen musstest und ohne dein Spiel wäre mir der Charakter wohl gänzlich unsympathisch geblieben. Vielen Dank für die schöne Zeit, in der wir mitansehen konnten, wie du der Figur "Jacob Black" Leben einhauchtest und ganz nebebei selbst erwachsen wurdest...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.