Samstag, 21. Mai 2011

Rob bei den "Breakthrough Awards" 2005

Hier mal wieder ein paar 2 alte Bilder von Rob bei den "Breakthrough Awards" im Jahre 2005.

Photobucket

Photobucket

Ich kenne diese Frau neben ihm irgendwoher...Leider weiß ich nicht mehr, wo oder wann oder in welchem Zusammenhang ich sie schonmal gesehen habe...Hmmm*grübel*

via source

6 Kommentare:

  1. Das ist die Schwester von "Dexter"

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Vielleicht irre ich, aber hat das Mädel nicht die Emily Rose in "Der Exorzismus der Emily Rose" gespielt?
    "Dexter" kenne ich leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass das die Ehefrau von "Dexter" ist, in der Serie spielt sie ja seine Schwester. Und HURRAAAA, auch diese Serie ist wieder zu sehen, leider aber sehr spät, fast 23 Uhr, jeden Sonntag , und dann noch auf RTL II

    AntwortenLöschen
  4. Also spielt seine Schwester in der Serie "Dexter", war auch Emily Rose und war mit dem Dexter Schauspieler verheiratet ^^

    Ich mag ihr Kleid

    AntwortenLöschen
  5. haha sein Hemd ist falsch geknöpft...bei einem Event..Rob wie wir ihn lieben haha:D

    AntwortenLöschen
  6. um bemerkt zu werden und um ja im vordergrund zu stehen, hatte er also schon lange vor twilight diese macke mit den knöpfen, die ja nicht zufällig ist, sondern gewollt.
    naja, damals war er noch jung und dumm, heute hat er das nicht mehr nötig und würde auch affig aussehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.