Dienstag, 3. Mai 2011

Post ohne Sinn!

Das alles ist jetzt irgendwie, wie der Titel schon sagt ohne Sinn, aber als ich die Screenshots zufällig so zusammen gesehen habe dachte ich mir genauso hätte das Gespräch stattfinden können, den Gesten und Gesichtsausdrücken nach zu urteilen... 

 Le Grand Journal Christoph Waltz, Robert Pattinson, Reese Witherspoon #Wfe
Christoph: Wo ist der verdammte Fahrstuhl??

Rob: *Summend* No Panik, ick kenne den Weg! Ihr könnt mir vertrauen.


Le Grand Journal Christoph Waltz, Robert Pattinson, Reese Witherspoon #Wfe
Christoph: Ich sagte doch es geht nach LINKS! Witherspoon, sag doch auch mal was!!

Reese: Ich mag Erdbeerkuchen!

Rob: *Immer noch summend* No Panik, ick kenne den Weg! Ihr könnt mir vertrauen.



Le Grand Journal Christoph Waltz, Robert Pattinson, Reese Witherspoon #Wfe
Christoph: Das macht doch alles keinen Sinn hier! Pattinson, wir laufen nun schon zum 6.mal denselben Flur entlang, du musst dir nur mal die Bilder an den Wänden ansehen, die wiederholen sich!

Reese: *Ich frage mich ob es nach er Sendung Erdbeerkuchen gibt. Ich mag Erdbeerkuchen.*

Rob: *Weiterhin summend* No Panik, ick kenne den Weg! Ihr könnt mir vertrauen.



Le Grand Journal Christoph Waltz, Robert Pattinson, Reese Witherspoon #Wfe
 Christoph: *Das ist doch eine Falle ist das!! Da gehe ich bestimmt nicht rein!*

Rob: *Summend* No Panik, ick kenne den Weg! Ihr könnt mir vertrauen.

Reese: Schon gut Rob, du hast den Fahrstuhl gefunden!



Le Grand Journal Christoph Waltz, Robert Pattinson, Reese Witherspoon #Wfe
Christoph: Das ist ja wirklich ein Fahrstuhl!

Reese: Ich hab es dir doch gesagt! Nachher gibt es für dich erst mal ein großes Stück Erdbeerkuchen zur Beruhigung!


Le Grand Journal Christoph Waltz, Robert Pattinson, Reese Witherspoon @h2oforelephants #Wfe
Und mal wieder der Beweis, am Ende ist einfach jeder dazzled von Rob, Reese ja sogar Christoph Waltz, vor allem wenn er am Ende doch noch den Fahrstuhl gefunden hat!


Ühhhübrigens waren Bruni und Ich uns vor kurzem noch einig darüber das wir Christoph Waltz schon irgendwie seltsam finden! Aber nach ein paar Videos die Ich so von ihm gesehen habe denk ich mir nur was für ein cooler Typ er doch ist! Sooo nett zu seinen Fans...


 2:50 - Christoph, kann ich mit dir n'Foto machn, zusammn?? *Kreisch*



Ein paar weitere lustige Bildchen gibt's nach dem *Klick*

mandavee:

TROLOLOLO!





Bromance.
I think this is proof he’s trolling the people who just want his autograph and photo because he’s in the movie.

Joah, ich dachte mir News gibt's ja nicht viel und ich mag Christoph inzwischen sehr :) Vorher war das ja so la la. Und vor kurzem hab ich meiner Mutti dann erzählt das ich auf der WFE Premiere war und sie nur: Wer war denn dort alles? Und ich: Ja da war hier, der Robert Pattinson! Und meine Mutti nur: Wer? Un Ich: Na Robert P-A-T-T-I-N-S-O-N!!! Der hat in...ach vergiss es! Naja und dann war da noch Christoph Waltz, der hat... Mutti: Christoph Waltz!?! Ich so: Ja. Kennst du den? Und dann fängt die da an irgendwas von einem Roy Black zu erzählen und ich nur: Wer ist back? Das war dann wohl noch zu Zeiten, da hab ich mich mit meiner Kusine noch um Kelly Family und Caught in the Act Schlüsselanhänger auf dem Flohmarkt gekloppt wenn ihr versteht ;O

Die Bilder hab ich übrigens alle stibitzt bei ChristophWaltzFans

Kommentare:

  1. ahaha :'D
    ich liebe christoph. dazu kommt noch, dass er wiener ist^^
    das erste bild mit rob und den schleifen..
    "DER HUMPINK!" :D
    wers nich kennt, hier das video:
    http://www.youtube.com/watch?v=nwY4LuADupw
    trolololooo :'D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Spaß so kurz vorm Schlafen gehen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.