Freitag, 13. Mai 2011

Michael Sheen in Cannes

Der Film mit Michael Sheen in der Rolle des 'Paul' wurde auf dem Film Festival vorgestellt, hier ein paar Bilder von der Premiere...

http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/MichaelSheenMidnightParisPremiere64thEGyIQ0CsfMYl.jpghttp://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/MichaelSheenMidnightParisPremiere64thmM7MmxUQvrol.jpghttp://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/MichaelSheenMidnightParisPremiere64thJYgjcqJ0nzBl.jpg

Übrigens habe ich auf Twitter gelesen das auf dem Filmfest auch Szenen aus Kristens 'On The Road' gezeigt werden sollen:


KstewAngel #OTR clips will be shown at Cannes market Via @Trois_Couleurs

Weitere Bilder aus Cannes findet ihr auf MichaelSheenOnline: Pressekonferenz HIER, Premiere HIER, Photocall HIER
 
via

1 Kommentar:

  1. Ob die Entscheidung für Kristen schwer war = Cannes oder Robert in Toronto --- oder gab es für sie nicht die Frage, ob sie WTTR in Cannes mit promoten soll/will
    Oder verschwendete sie an Cannes gar keinen Gedanken?
    Ich denke, Roberts Geburstag wäre für sie kein guter Tag, um nicht bei ihm zu sein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.