Mittwoch, 4. Mai 2011

Jamie und die brennende Fackel!

Jamie in einem Interview und welche Rolle die oben erwähnte Fackel in Breaking Dawn spielt, jedenfalls für ihn :O



''Ich habe diese große, brennende Fackel im letzten Film,'' berichtet Campbell Bower Zap2it, ''und das war so eine von den Sachen die du ansiehst am ersten Tag und denkst, 'Yeah, ich werde damit so crass rüberkommen!' und gegen Ende der Dreharbeiten war es einfach nur so 'Gott, ICH HASSE dieses Ding, ich möchte es niemals wieder sehen!'

''Die Fackel war einfach so schwer, es war irre und ich habe die letzten 6 Monate Excalibur (Schwert) gehalten für 'Camelot', also wurde mein Arm breiter, aber diese große bronzene Fackel muss über, keine Ahnung 400 Pfund oder so gewogen haben. Ich war sehr froh sie los zu sein.''

Na toll, wenn ich diese Szene dann in Breaking Dawn sehe, werde ich mich garantiert krank lachen im Kino und niemand wird verstehen warum!

Quelle

via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.