Montag, 2. Mai 2011

Breaking Dawn Stills in besserer Qualität (keine Scans)

*SPOILER*



Deshalb gibts die Bilder wieder nach dem *Klick*



Carmen und Eleazer




Auf COLLIDER findet ihr alle Bilder ohne gelben Rand oder irgendwelche Taggs ;)

2 Kommentare:

  1. also ich will nicht urteilen bevor ich den film gesehen habe denn im film sieht sowieso alles besser aus !

    aber die in der mitte vom denali clan wie die auch immer heisst die gefällt mir garnicht die sieht irgendwie so aus als ob die ne zahnspange hat OO

    CARMEN hingegen finde ich wunderhübsch sie ist eine der vampire dich ich nach rosalie am allerhübschsten findet - ps: bella wird sowieso später die schönste sein :)

    ich finde das foto wo bella alleine gezeigt wird beim schach spielen total lustig sie hat endlich mal was tolles an und nicht solche lumpen wie sonst ! und die grimasse ist herrlich - fand bella ja immer hübsch aber die klamotten gingen ganich *an twilight, und new moon denk und schüttel*

    AntwortenLöschen
  2. uhhhhhhh cool klasse hammer bombe jipie die denalis sind wunderbar * kate my favorit* ich kann nicht mehr warten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.