Dienstag, 10. Mai 2011

Anonymous Filmposter

Es wurde nun endlich das erste offizielle Poster zum Film veröffentlicht! Wir hatten mehrmals von Jamies und Xaviers neuem Filmprojekt berichtet (HIER )


Sony Pictures hat diese Woche ein erstes Poster zu Roland Emmerich’s Anonymous veröffentlicht. Jamie Campbell Bower wird in dem Film als junger Edward de Vere zu sehen sein. Auf dem Poster ist Rhys Ifans zu sehen, der den älteren Edward darstellt.
Klicken für Bild in voller Größe

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    1. was ist fraud?
    sorry, ich bin erst in der 8.
    2. wen spielt den xavier?
    ooooooooooooooh!!! der ist ja sooooo toll der junge!!! XD
    jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen! 1. fraud heißt Betrug, 2. Xavier spielt Henry Wriothesley, wer auch immer das sein soll...

    Dieses Poster kann ich nirgends finden! Ich hätte es so gerne. Wenn ich das Bild anklicke, kommt immer nur, wie man einen eigenen Blog bei blogger macht - haha!

    LG an alle!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.