Donnerstag, 28. April 2011

Wasser für die Elefanten *VIDEOS* !UPDATE!

UPDATE: Das 3.Video ist echt der Hammer!!




So, hab jetzt mal Youtube abgegrast und die besten Videos rausgesucht von der Premiere, außerdem Promo Interviews usw.


Hier sieht man ihn kurz auf dem Balkon vom Kino...



Irgendwie hatte ich das Gefühl Rob wurde die ganze Zeit von Bodyguards verdeckt (Ich jedenfalls konnte ihn deswegen des öfteren nicht sehen) und Christoph Waltz lief locker lässig in der Gegend rum :O


Wie cool der doch ist^^ Er ist aber schon auch sexy auf seine Art! *Hab ich das eben veröffentlicht* ???

Und hier gibts ein Video vom Kino


Ein weiteres Interview, Bild.de



RTL


Ein Video von Rob beim Abendessen in Berlin, die Bilder haben wir ja schon gesehen...


Hier übrigens noch ein paar Bilder von Rob auf dem Weg zur After Party...

Photobucket
Photobucket

Hach ja, ich liebe diesen Kerl für solche Bilder...

imagebam.com

Weitere Bilder Robstenation

Kommentare:

  1. Das 2te Video ist meins ;) Hat meine Mutter aufgenommen... das was ich aufgenommen hab, ist verschwommen, verwackelt und unerkennbar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie Rob "Wasser für die Elefanten" sagt ist sooooooooo süß, klingt gar nicht mal so übel ;) Wenn er Berlin so liebt, kann er ruhig öfter mal her kommen anstatt immer gleich einen neuen Film zu drehen!!! Auf die Malediven wollte ich schon immer mal! Da komme ich mit! :D

    AntwortenLöschen
  3. hab den Film heute gesehen. leider knistert es zwischen Reese und Rob wirklich nicht so wie es sollte, aber der Film ist trotzdem toll! Rosie ist aber mein Liebling ;)
    es war erfrischend Rob mal schwitzend, gebräunt, mit Bartstoppeln und Tränen in den Augen zu sehen ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.