Donnerstag, 14. April 2011

Neues zu Kellans Projekten!

Beginnen wir mit seinem kommenden Film 'Immortals' Bisher gab es so weit ich das mitbekommen habe nur ein Still von Kellan zu sehen. Jetzt wurden offizielle Poster zum Film veröffentlicht. Auf diesem hier zu sehen, Kellan in seiner Rolle des Poseidon...

via PB 

Auf den Film bin ich schon gespannt. Ich hoffe Kellan trägt auch so eine Art Rock, wie Sam Worthington in Kampf der Titanen! Hu ui ui, das kann was werden ;)

Weitere Poster findet ihr auf Fandago. Der Film wird laut Imdb am
11.November 2011 in den US Kinos anlaufen.

Kommen wir zu Love, Wedding, Marriage. Es gibt einen neuen Trailer


Und ein neues Filmposter

Klicken für Bild in voller Größe


Weitere neue Stills aus dem Film findet ihr HIER


Love, Wedding, Marriage läuft laut Imdb am 3.Juni in den US Kinos an!


thx KellanLutzOnline 

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.