Samstag, 26. März 2011

Bild des Tages

 via
byBruni 

8 Kommentare:

  1. ha - da wurde Kristen aber aufgepumpt, dabei bekommt sie ihr Kind doch gar nicht im Krankenhaus -- und Robert ist auch so was von entspannt ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. und sein ring .. der steckt irgendwie zu tief in seinem finger :S

    AntwortenLöschen
  3. im Buch steht aber das es aussieht wie in einem krankenzimmer. und entspannt sieht wirklich anders aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht eher aus, wie das Ende vom ersten Teil:-)

    AntwortenLöschen
  5. Meines Erachtens ist das eine Szene aus dem ersten Film, als Bella im Krankenhaus lag, die Mutter das Zimmer verlassen hatte und Edward sich zu ihr setzt. Dann wurde das "schwanger" manipuliert.
    Im 4. Biss-Buchwäre für ein entspanntes oder auch unentspanntes auf dem Stuhl sitzen keine Zeit gewesen. Als Edward seine blutende Frau die Treppe hinauf trug, war nur noch (natürlich!) Hektik angesagt von Bella, Edward, Jacob und Rose. Da wäre kein Raum gewesen für einen sitzenden Edward im Sessel/Stuhl

    AntwortenLöschen
  6. ja schon klar ,dass das bild ein fake ist ...!!!..

    AntwortenLöschen
  7. Ouh man klar ist das aus dem 1 Teil. das sieht man doch und auch dass es ein Fake ist sieht man :D !

    AntwortenLöschen
  8. OmG das bild is a schon coool :D ich freu mich ja so megaa :D *hüpf auf stuhl rum*

    ;DD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.