Samstag, 5. Februar 2011

Water for Elephants Premiere!

Diese wird am 17.April in New York stattfinden!!! Und es wird natürlich auch internationale Premieren geben, hoffentlich auch eine in Berlin :)

Tweets vom Regisseur:


Photobucket

thx RobsessedPattinson

bysina

4 Kommentare:

  1. Boaaar also ne, wie doof sind die denn, bis zum 14. April bin ich nohc in NY, hätten die das nicht früher machen können?
    Dann hät ich mich da unter die kreischenden Teenies gefühlt xD

    ♥natii

    AntwortenLöschen
  2. @ Natii:
    Kennst du das Buch? Definitv KEIN Teenie-Schinken *hüstel*.
    Ich bezweifle, das im prüden Amerika das Buch von Teenies gelesen werden darf, von daher...könnte ich mir vorstellen, das da nicht unbedingt eine kreischende Teenie-Fangemeinde aufschlägt. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. nuja
    überall wo rob ist ist ne kreischende teenie menge als wunder dich nicht wenn video etc auftauchen xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich will das eine Premiere in München ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich denke auch, das in NY viele kreischende Rob Fans sein werden!
    Vivian
    PS: Aber falls eine Premiere wriklich irgendwo in Deutschland sein wird, wo auch Rob dabei ist, dann denke ich, werde ich da hinfahren. Hätte dann noch Plätze im Auto frei, wer Lust hat. Und falls eine BD Premiere in Paris sein sollte, fahr ich da auch mitm Auto hin, auch da hätte ich noch Plätze frei, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit. *g*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.