Donnerstag, 20. Januar 2011

Water for Elephants Still in HQ

Photobucket

Übrigens Leute, HEUTE am 20. Januar ist der 3. Teil der Tribute von Panem auf DEUTSCH erschienen! Ich hoffe jeder konnte sich seine Kopie sichern :)

via


bysina

6 Kommentare:

  1. JAAAAA!!!! PAAANEM!!!! Mein Buch liegt NOCH ungelesen neben mir *kicher* LG Linn

    AntwortenLöschen
  2. hollooo
    bin ich immer noch bei germanTWILIGHTERS
    oder wie
    oder was

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich hab mein Tribute von Panem Buch gestern gekauft und schon rund 70 Seiten durch :)

    AntwortenLöschen
  4. der still ist echt toll! :O

    meine freundin und ich waren zusammen in der buchhandlung und als wir das buch nirgends sahen waren wir furchtbar entäuscht. :/ die verkäuferin kam aber gerade mit einem stapel bücher in den händen und wir begannen zu kreischen und auf-und-ab zu hüpfen :D (<- überreaktion! ich weiß xD. aber wir waren echt begeistert!)

    AntwortenLöschen
  5. Kreischen in einer Buchhandlung?
    Nehme an, Du bist Erstklässler, dann kann man so ein kindishes Benehmen tolerieren.

    AntwortenLöschen
  6. lol freut euch nicht zu früh. Ich hab das Buch schon vor ner Weile auf englisch gelesen und es ist einfach gnadenlos schlecht :( ich war so enttäuscht, dabei waren die ersten beiden so hammer geil.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.