Donnerstag, 27. Januar 2011

Patrick Brennan auf Twitter

Bild:Darst_brennan.jpgWir dürfen heute noch jemand neues aus dem Cast bei Twitter begrüßen! Bill Tangradi, der ja durch Jamie, Charlie und Eric Odom quasi bestätigt wurde (wir berichteten) twitterte vorhin folgendes...

Billy_Tangradi Hey everyone, one of my other vampire brothers is on. Patrick Brennan. @thepatbrennan. He likes rainbows and unicorns.

Patrick Brennan werden wir in Breaking Dawn in der Rolle des Liam bewundern können. Folgt ihm HIER auf Twitter!

Ich finde es toll, dass immer mehr vom Cast auch bei Twitter vertreten sind. Durch sie bekommen wir viele Infos vom Geschehen am Set und man hat das Gefühl als Fan mit einbezogen zu werden. Das ist schön :)

Und für die nächsten 20 Minuten können wir sogar behaupten, dass ein Darsteller aus Breaking Dawn auf Twitter weniger Follower hat als GermanTwilighters. Das wird sich mit Sicherheit ganz schnell ändern :O

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.