Donnerstag, 13. Januar 2011

Kurze Ansage!


Es sind wieder tote Vögel vom Himmel gefallen und ich habe Angst! Nein Scherz, obwohl es stimmt, ich habe Angst^^ Aber zum Thema.

Zur Zeit zirkuliert ein Bild im Internetz, welches angeblich Kristen und Rob beim Zähneputzen zeigt (von hinten)
Auch wenn es sich bei den Personen auf dem Bild um die beiden handeln sollte (das weiß wohl keiner so genau) werden wir es auf diesem Blog NICHT posten, weil wir die Grenzen des guten Geschmacks nicht... öhm ja überschreiten wollen wie auch immer, ihr wisst was gemeint ist :)

An alle die meinen, die angebliche Beziehung der beiden und so weiter wäre sowieso nur ein Werbegag und es wäre demnach in Ordnung das Bild zu posten, weil es ja zur Strategie der bösen Menschen gehört die dahinterstecken: Nein. Denn auch wenn an der Sache etwas dran ist, Gewissheit haben wir nicht, Argument von oben bleibt also bestehen.

Wir posten Pap Pics, JA
Wir posten Bilder auch wenn sie die Stars in nicht gerade vorteilhaftem Winkel zeigen. Das sind eben die lustigsten ;O Aber das Bild von dem hier die Rede ist, das ist privater als privat. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

lg GermanTwilighters

13 Kommentare:

  1. Danke, ihr Lieben!
    Danke für diesen Post! Ihr sprecht mir (mal wieder) aus dem Herzen.
    Muß mich vor euch verneigen, und das heute schon zum zweiten Mal (glucks)...

    AntwortenLöschen
  2. Ohh man ich könnte mich schon wieder aufregen..was mache leute immer machen..ich finde es gut dass ihr es nicht postet

    AntwortenLöschen
  3. oh mann was für ein schwachsinn...
    aber da ich natürlich neugierig war (ich weiß ich muss mich schämen), hab ich mal nachgeschaut ob es die beiden überhaupt sein können. auf dem angeblichen "Zahnputzfoto" hab ich einen großen leberfleck auf "roberts" rücken gesehen... wenn man sich aber die bilder vom new moon dreh anschaut hat er aber da gar keinen... also FAKE

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich kenne das Foto (gottseidank) nicht. Ich würde nur wieder Hetzeflecken kriegen, aber...Rob HAT einen Leberfleck auf dem Rücken.

    Och nöö, jetzt hab ich zu diesem Unsinn auch noch beigetragen!(grummel) Hilfe!

    AntwortenLöschen
  5. jaaa aber nicht in der größe und an der stelle... hab extra mehrmals uaf verschiedenen fotos geschaut...

    AntwortenLöschen
  6. Das sind die beiden...sicher!!!
    Ist doch Blödsinn, sowas nicht zu posten...Bikini-Bilder sind ok, aber sowas nicht?!?
    Die beiden kommen aus'm Restaurant, wollen offensichtlich alleine sein und ihr postet die Bilder + Videos!

    Falsche Moralvorstellungen...?
    Die Bilder sind doch sowieso im Internet zu finden.
    Blödsinn

    AntwortenLöschen
  7. Ich bezweifle stark, dass es irgendjemand schafft, ein Bild von den beiden beim Zähneputzen zu machen. Also entweder war das Bild für BD oder es sind zwei andere Menschen, aber nicht die beiden! Ne, also das glaube ich nicht, selbst wenn es so scheint!

    AntwortenLöschen
  8. oh gott,ich musste mir das bild naürlich auch angucken...

    keine ahnung um ehrlich zu sein. sieht ja doch irgendwo wie rob und kristen aus. Ich versteh bloß nicht,wer in der Lage wäre,so ein Foto zu schießen...

    AntwortenLöschen
  9. Also was halete ihr von meiner Idee??? Es ist ganz einfach ein Bild aus Breaking Dawn!!!! Man sieht nicht ob sie wirklich Zähne putzen ( oder putzen Vampire Zähne =)) und Bella hat das knappe Höschen an um Edward zu verführen...was haltet ihr davon =??? xD

    AntwortenLöschen
  10. dafür sind die haare von ihr aber zu kurz

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym, 21.41 Uhr:
    Zu deinem Kommentar bleibt folgendes zu sagen: Es geht nicht darum, wieviel Kleidung jemand trägt auf Bildern. Zumal die Bikini-Bilder sowieso im Film zu sehen sind!
    Es geht darum, jemanden PRIVAT heimlich bei seiner KÖRPERPFLEGE(!) abzulichten!
    -Möchtest du in einer solchen Situation fotografiert werden?
    -Was kommt als nächstes? Toilettenfotos? Wann geben die Hyänen (Paparazzis und Pseudo-Fans) denn mal Ruhe?!

    Komisch, beim Schreiben dieses Kommentars muß ich an das Umkleidekabinen-Foto von Lady Diana denken. Und wo die letztendlich gelandet ist - und durch wen(!!) - wissen wir ja wohl alle, oder?!?

    Und diese Pseudo-Entschuldigungen "Die Bilder sind ja eh´ schon im Netz..."
    LETZTENDLICH entscheidet IMMER die Nachfrage das Angebot! Wenn alle so denken, wie du, wird sich NIE etwas ändern. Du isst warscheinlich auch immer noch Eier von Käfig-Hühnern, oder was?! (Blöder Vergleich, ich weiß, aber er hinkt nicht)
    Sorry, das musste jetzt mal raus, irgendwann muß auch mal Schluß sein!
    Man sollte sich gut überlegen, was man (als "Fan") seinen Lieblingen/Idolen antut, wenn man denkt, sie wären unsere Leibeigenen, die kein eigenes Privatleben mehr haben dürfen, nur weil sie Schauspieler, Musiker ect. sind.
    Denkt mal drüber nach...

    AntwortenLöschen
  12. das war doch ein wunderschöner beitrag. genau so sehe ich das auch ;)

    AntwortenLöschen
  13. also es hat sich rausgestellt sie sind es wirklich nicht.... das paar, das auf dem foto abgebildet ist, könnt ihr unter folgendem link sehen:
    http://www.flickr.com/photos/samanthaconlon/page8/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.