Mittwoch, 12. Januar 2011

In 4 Wochen geht's los: Breaking Dawn in Vancouver

*UPDATE*

Justin Chon hat dazu auch schon getwittert...

justinchon: well i guess im heading to vancouver sooner than i thought to shoot breaking dawn...like end of the month soon

 
*Dieses Bild entstand einst am New Moon Set in Vancouver. Es hat mir aus verschiedenen Gründen so viel Freude bereitet :O *

Sou, gedreht wurde ja schon in Baton Rouge, aber wie wir HIER + HIER berichteten wird die weitere Produktion ab Februar nach Vancouver verlegt.

Drehschluss ist wahrscheinlich um den 15.März. Ende der Produktion mit allem drum und dran ist voraussichtlich der 22.April.

Vancouver oh Vancouver. Die Stadt war mir immer sehr sympathisch was den Dreh der Twilight Saga dort betrifft. Denn wir haben beinahe tagtäglich Bilder vom Cast in der Stadt und oder beim verlassen des Sets vorgesetzt bekommen! Erinnert ihr euch noch an damals, als Rob's gute Freundin Roberta mit Ashley im Auto das Filmset verlies...

 *Hach ja*



Aber mal Spaß bei Seite, könnt ihr euch das vorstellen? Es ist also gar nicht mehr so lange hin und Rob und der Rest vom Cast werden zum letzten mal in ihren Rollen aus der Twilight Saga vor der Kamera stehen. Sehr traurig und wenn ich hinzufügen darf:

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!! Ich will nicht das es ENDET! *auf dem Boden herumwältz und mit den Fäusten auf diverse Gegenstände einprügel*

Quelle


bysina

18 Kommentare:

  1. Haha der Kommentar zum Schluss hat mir wieder ein Grinsen ins Gesicht gezaubert :)
    Ich will auch nicht, dass es endet!!! (Dann habt ihr ja auch gar nicht mehr viel zu berichten :()
    Ich find Vancouver als Drehort vor allem so toll, weil die Landschaft da so atemberaubend schön ist!
    Ich bin so neidisch auf meine Eltern, dass sie im Sommer dort Urlaub machen...Leider ist dann die Drehzeit für BD schon vorbei und sie werden leider keine Fotos und Autogramme von meinen geliebten Twilight-Darstellern für mich mitbringen können *heul*

    AntwortenLöschen
  2. hoch ich finde das echt so schade :'(
    das ist so ein richtiger depri-thread :((
    ich kann es echt nicht glauben wie schnell das alles ging..ich war immer so ungeduldig hab immer die tage gezähöt bis ein neuer teil rauskam und nu Oo
    twilight new moon und eclipse sind schon draussen !!
    jetzt erst merke ich das es irgendwie toll aber auch schade ist weil twilight wie ein wirbelsturm kam und bald wieder geht .. :((
    ich werde immer an twilight hängen ich hab die bücher ich hab die DvD'S und die twilight-saga in meinem HERZEN x3

    AntwortenLöschen
  3. neiiiiiiiiiiiiiiiin. das gibt es nicht,oder ? es wird einfach so "vorbei" fuer uns,sie,wen auch immer sein... aber ich denke,ab und zu werden sie über die Rollen reden...müssen sie ja.

    Aber das schlimme ist,dass sie nie wieder Edward und so weiter sein werden... :(

    wisst ihr noch,als es so endlos lange bis zum Breaking Dawn Dreh war ? und es ist doch wieder schon bald vorbei.... -.-

    AntwortenLöschen
  4. Nein..ich will auch nicht das es endet..iwie hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge, den man freut sich ja auch den Film aber wenn er dann da ist wünscht man er würde nicht vorrüber gehen und ich bin ja jetzt so ziemlich mit twilight durch meine Jugend gegangen und das hat mich ja auch iwie erzogen und das macht mich schon sehr traurig...aber eyy wir können uns noch auf zwei Jahre twilight freuen..und in unseren <3 wird es eh immer weiter gehen xD

    AntwortenLöschen
  5. man muss das als großes Ganzes sehen, ich denke jeder Fan ist traurig über das nahende ende, ABER:

    1. dauert es noch fast 2 Jahre bis wir alle beiden teile gesehen haben

    2. jede menge promotion

    3. werden Robsten und Taylor ganz viele Hauptrollen spielen auf die es sich zu freuen gilt

    4. hatten wir soooo viel Glück, wir durften von unseren lieblingsbüchern gleich eine ganze serie von nicht 4 nein 5 (!) Filmen sehen.

    5. können wir die Bücher immer und immer wieder lesen und damit ist es nie vorbei! ;)

    6. In unseren Herzen wird Twilight immer einen besonderen platz haben (ich bin 32 und habe das schon vor vielen jahren mit Herr der Ringe erlebt - hab ich als teenie gelesen, es wird mir immer viel bedeuten - und später wirds mit Twilight noch ärger sein)

    7. es gibt soooviel zum noch drauf freuen: (ich weiß, ihr wisst das eh alle, aber nochmals aufgezählt, damit die "trennung" nich so weh tut)

    Ein Hochzeitkleid
    Eine Trauung
    Eine Hochzeitsreise
    Eine Schwangerschaft
    EIN BABY!!!!
    EINE FAMILIE
    Ein neues Haus
    Einen GLÜCKLICH verliebten Wolf
    Viele neue Vampire
    Viel Liebe und ein Happy End

    8. Die ganze Saga als extended Version - UNGESEHENES BILDMATERIAL auf Dvd, tagelang nur Twilight von anfang bis zum Ende daheim glotzen! :)

    9. wir werden erleben wie robsten weitergeht... Vielleicht *wunschdenken* sogar in ein paar jahren eine "reale" hochzeit, ein "reales" Baby

    10. last but not least: ich traue mich wetten, Stephanie wird weiterschreiben...
    Vielleicht lassen sie so eine Bombe platzen in 2 jahren wenn "ALLES VORBEI" ist...
    und dann gibts 1000 punkte eine neue Liebe...
    Nessi und Jacob...

    okay, ewiglanger post... sorry...
    aber vielleicht gehts euch jetzt besser! :)
    schmatz
    doris

    AntwortenLöschen
  6. doris ... dem ist nixmehr hinzuzufügen sehr schön geschrieben ...

    alles hat mal ein ende .. die twilight-saga leider auch aber wir haben ja dann die bücher und dvd's falls wir uns mal danach sehnen :))

    AntwortenLöschen
  7. Wann kapiert endlich jeder, dass die zwei KEIN PAAR sind. Die verarschen doch alle und amüsieren sich über ihre Fans, und das mit einem professionellen Lächeln. Bei der Eclipse Promo wurde Pattinson gefragt, ob er sich vorstellen kann, auch im wahren Leben mit Kristen zusammen zu sein.
    Seine Antwort: "Ob ich die Vorstellung nachvollziehen kann? NEIN, NICHT WIRKLICH. Ich denke, die Leute mögen Geschichten.Meine einfachste Erklärung dafür ist, dass sie einfach alles so wollen, wie es in Twilight ist ..."
    Reicht das immer noch nicht? Das sind Schauspieler und kassieren dafür, auch dafür, dass sie euch an der Nase rumführen und ihr betet sie dafür an.
    Nicht mehr lange, dann werdet ihr heftig auf euren Hintern landen.

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein Spam Kommentar? Der taucht andauernd überall auf.

    AntwortenLöschen
  9. ich bin zu der zeit in vancouver und falls es irgendwelche news oder encounters gibt, seit ihr die ersten, die es erfahren. ;)

    AntwortenLöschen
  10. nein,mag auch nicht dass twilight soo bald einfach vorbei ist..!! ich freu mich echt riiiieeessssiiiieeegggg auf bd... aber wenn ich grade wieder einmal an bd denke könnte ich gleich wieder heulen anfangen ..... kein twilight mehr,keine bella ,nessie ,edward,alice,emmett,....nd die ganzen restlichen cullens und werwölfe mehr......:((((( da weis man gar nicht ob es besser is sich auf die beiden bd's teile zu freuen oder weinend auf das baldige ende zu blicken!!!!???? aber ich hoffe natürlich dass wir trotz der "trennung"noch viel über robsten &co hören:)))
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube wie @doris irgendwie auch fest daran, dass Stephenie noch weiter schreibt. Sie hatte doch sowieso vor ein Buch aus der Sichtweise von Edward zu schreiben und ich bin mir sicher, sie wird das auch noch beenden. Hatte sie nicht auch in Interviews gesagt, dass sie noch so viel zu sagen hätte, weil mehrere Figuren, für sie sehr umfangreich und interessant sind, nicht nur Bree? Ich denke es geht weiter und wenn nicht, dann bleibt uns immer noch das, was doris schon so sorgsam aufgelistet hat. Seid nicht traurig! Es ist noch lange nicht vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich warte auch sehnsüchtig auf Stepenies Buch aus der Sichtweise von Edward. Ich hoffe, sie shreibt balddaran weiter und es wird schnellstens veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  13. @ anonym: (bezugnehmend auf wir würden alle auf den Hinter landen... :) )

    nachdem ich diesen Kommentar jetzt auch schon mehrmal von dir gelesen habe, möchte ich dir eine andere Sichtweise zeigen.

    Du wirst im Leben noch lernen, dass manchmal an etwas glauben allein das wertvollste im Leben sein kann! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...!!!

    @Verena: ich bin mir da auch sicher, natürlich kann ich nicht abschätzen wann oder über was genau (Im grunde könnte man wohl problemlos über jeden Charakter ein Buch füllen, allein Carlisle der schon soviele "Lebenjahre" hat..., oder Alice und die "Irrenanstalt" oder esme und "das tote Baby" uva. aber auch die "zukunft" mit Renesmee und Jacob...), aber das es in irgendeiner form weitergeht halte ich auch für einen Fakt! :) (zumindest wünsch ich es uns!)

    In diesem Sinne, einen wundervollen Start in den Tagen an alle! :)
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. @ Anonym, 19.17 Uhr:
    So!
    Da dein Kommentar hier nun fast bei jedem Post auftaucht, und -bevor die anderen sich irre führen lassen- hier die richtige Wiedergabe des Interviews:
    Int.: Rob, kannst du es nachvollziehen, das viele Menschen es sich sehnlichst wünschen, du und Kristen wäret im realen Leben ein Paar?
    Rob : Ob ich es nachvollziehen kann? Nicht wirklich, ich denke, die Leute lieben Geschichten. Meine einfachste Erklärung ist, sie (die Leute) wünschen sich, alles wäre so wie in Twilight...
    Wäre die Frage um eine BEZIEHUNG der beiden gestellt worden, hätte Robs Pressesprecherin das Interview sowas von SOFORT! abgebrochen...ABER HALLO! Da können andere Interviewer ein Lied von singen...
    Dieser Journalist wusste das natürlich und hat eine "ungefährliche" Frage gestellt, in der Hoffnung, Rob würde sich verplappern und man könne doch noch etwas über "Robsten" herausbekommen...machen übrigens viele so...
    Aber die Welt wird akzeptieren müssen, das er sein Privatleben nicht der Öffentlichkeit preisgeben will. Sehr klug von ihm.

    Du aber hast das Interview völlig aus dem Kontext gerissen. Und dein aggresives Geschreibsel wird durch das Dauerposten auch nicht wahrer! Das macht das Ganze umso lächerlicher.
    Also: Erst mal richtig informieren, bevor man sich hier zum Affen macht!
    So eine Besessenheit...kann einem fast schon wieder leid tun...

    AntwortenLöschen
  15. Bevor ich´s vergesse:
    Ich finde eure Kommentare zu diesem Post wirklich sehr schön und anrührend. Spiegeln sie doch genau meine Empfindungen wieder!
    Wirklich, ihr schreibt mir hier echt aus der Seele! Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen. Tut gut, das andere ebenso empfinden wie man selbst...
    Jetzt bin ich auch nicht mehr traurig, hihi! :D

    Liebe Grüße, eure Nuja

    AntwortenLöschen
  16. thumbs up von mir für dich Nuja (für beide Posts)! :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.