Freitag, 28. Januar 2011

Camelot Video made by Jamie

Das Video hat Jamie eben getwittetr und den Messer in die Nase Trick finde ich spitze! Ich bin da wie ein kleines Kind und flippe immer komplett aus, wenn ich so etwas sehe :O

Jamiebower I made this http://vimeo.com/17435067 fun times during Camelot Filming. x

00:52 Shakira!?!?!



Das sind doch die Darling Buds die da singen?

bysina

2 Kommentare:

  1. Schade, dass Jamie nicht zu sehen ist... :(

    AntwortenLöschen
  2. Also das sind definitiv NICHT die Darling Buds, die da singen. Jamie's Stimme klingt gaaaaaaanz anders.Und bei 00:52 ist nicht Shakira ^^ Das ist Tamsin Egerton, die in Camelot "Guinevere" spielt.

    Das Video ist der Hammer - total witzig und schön. Am Anfang ist Jamie seine Lache im Hintergrund zu hören :D Und die Szene mit dem Messer ist total cool ^^
    Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wieso ihm der Abschied vom Set so schwer gefallen ist, sieht so aus, als hätten sie echt viel Spaß da miteinander gehabt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.