Freitag, 7. Januar 2011

Bild des Tages!

Irgendwie niedlich^^

Photobucket


Quelle


bysina

5 Kommentare:

  1. ich finds toll wie locker die Beiden miteinander umgehen "können"... kein "huch, das darf ich jetzt nicht..." einfach Freunde die sich auch mal in den Arm nehmen ohne sich was dabei zu denken... Find ich toll die Beiden! ...und traurig das Kristen und Rob nicht so miteinander umgehen "dürfen"

    AntwortenLöschen
  2. ja, wirklich erfrischend, aber schade, dass da wieder einige was ganz anderes draus machen.
    Kristen und Taylor sind wirklich NRU-Freunde im besten Sinne, Kristen sagte sogar mal, er ist eher wie ein Bruder - und da kennt sie sich aus ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Kristen's High Heels sind irgendwie echt groß...

    Ich glaube,sie alle 3 sind stolz auf die Verwandlungen,die sie gemacht haben. Ich meine,stolz auf den anderen.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, irgendwie niedlich :)
    Nur eben schade, dass Rob es nicht machen darf/kann/will...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.