Mittwoch, 5. Januar 2011

Altes Video von Rob & Kristen bei der BRAVO in München

Ich weiß noch wie damals so um die, lass mich nicht lügen...5 Fans dort waren obwohl ja schon vorher bekannt war das sie sich höchst wahrscheinlich dorthin begeben werden, nach der Premiere zu Twilight. Ja, da sieht man mal wieder das das mit US Verhältnissen gar nicht vergleichbar ist. Dann läuft Doctor's Diary im TV, draußen ist es kalt und man findet seine Bus Fahrkarte nicht, da bleibt man dann ganz einfach zu Haus^^  Und die die dort waren...lauscht mal...kein Gebrüll, nur vehaltene 'Thank you's sind zu hören! Das muss sehr angenehm für die beiden gewesen sein :)


Mal nebenbei, habt ihr von den Vögeln gehört die in den USA und in Schweden tot vom Himmel gefallen sind? Unheimlich!

bysina

6 Kommentare:

  1. die vögel sind wegem schock vom knall des feuerwerks heruntergefallen, weil sie danach die orientierung verloren haben!

    AntwortenLöschen
  2. aber warum dann nur diese rasse und nur in dem staat ? das ist ECHT unheimlich

    AntwortenLöschen
  3. und was hat das mit dem video zu tun?
    hat robert den zettel nur eingesteckt oder das mädel auch "besucht" - is egal, war 2008 noch vor kristen, die damals noch michael beglückte

    AntwortenLöschen
  4. hat nix mit dem video zutun, frag doch nich so blöd haha

    AntwortenLöschen
  5. Nein Rob ist 2008 da hin und dehalb fallen jetzt Vögel vom Himmel xD

    AntwortenLöschen
  6. uiii, schlägertypen unterwegs, könnt ihr auch normal reden oder nur aggro

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.