Sonntag, 23. Januar 2011

2 neue Fotos von Rob bei den Golden Globes 2011


Weitere Bilder und Videos von Rob und auch Peter bei den Golden Globes gab´s in unserem MASTERPOST

Eine Vielzahl an Rob HQ´s findet ihr HIER


via BDM
byBruni

2 Kommentare:

  1. meine fresse, mit diesen schnell geschossenen serien-aufnahmen kann man natürlich locker behaupten, dass pattinson einer der meistfotografierten war. was ein witz! noch nicht mal das billgigste magazin hat ihn da auch nur erwähnt. im internet hört es sich an, als sei er der star des abends gewesen. lächerlich. Ohne kristen an seiner seite scheint er doch nicht so interessant zu sein...
    nach bd wird nur noch selten ein paparazzi seine wege kreuzen

    AntwortenLöschen
  2. Nichts würde er sich mehr wünschen als das...einfach nur in Ruhe seine Arbeit machen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.