Sonntag, 19. Dezember 2010

TV Tipp

Jumper läuft heute um 20:15 auf Pro7 und wer den Film kennt und wer Kristen kennt der hat sie am Ende auch erkannt.Viel Text lernen musste sie jedenfalls nicht :)



bysina

6 Kommentare:

  1. Mein Freund wollte heut Abend unbedingt Jumper gucken und ich dachte mir nur "Och man -.- Bitte nicht". Aber da ich jetzt weiß, dass Kristen zum Schluss mal kurz drin vorkommt, habe ich den nötigen Ansporn, um bis zum Schluss durchzuhalten!^^

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh neiiiiiiin ich habs verpasst :( :'(

    AntwortenLöschen
  3. Hast aber nicht wirklich viel verpasst. Die Idee des Films ist super, aber irgendwie "quält" man sich durch... :(
    Lag´s an der wilden Kameraführung? Man weiß es nicht. Nur um Kristen 2 Sekunden zu sehen, sollte man sich das definitv nicht antun.

    AntwortenLöschen
  4. So schlecht war der Film wirklich nicht!!!
    Hätte Pattinson die Hauptrolle gespielt, wären alle hin und weg gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst ja sehr besessen von Pattinson zu sein.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun???

    AntwortenLöschen
  6. stimmt, nur weil in den fersehzeitschriften stand, dass man mehr aus dem Material hätte machen können, was natürlich nicht die Meinung aller zuschauer widerspiegelt, wird das gleich von einigen aufgenommen.
    wir haben uns nicht durchgequält (wie beim 2.twilight-film), wenn, dann hätten wir den aus-knopf gedrückt.
    Hayden Christensen hat sehr gut gespielt, das hätte Robert nicht besser machen können, wenn er das überhaupt so gut gekonnt hätte.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.