Montag, 13. Dezember 2010

Rob: The Real Slim Shady!

Ihr kennt alle mit Sicherheit schon die Anekdote von Rob und seinem Wunsch Rapper zu werden als er noch ein kleiner Junge war. Aber weil die Geschichte so süß ist, hier noch mal ein Interviewauszug in dem er davon berichtet :O
 

via PerezHilton *frei übersetzt*...

robert-pattinson-rapper.jpg

''Du willst ein Geheimnis hören? OK, wie wäre es damit - Ich habe eine ganze Sammlung an Tapes von mir seit dem ich 13 Jahre alt war, auf denen ich rappe. Ich wollte Rapper werden, deshalb existieren hunderte von Tapes. Sie sind sehr unterhaltsam.

Ich war besessen von Eminem als ich jünger war. Als er das erste mal rauskam war ich um die 12 Jahre alt und fanatisch was seine Slim Shady CD anging. Ich denke er ist ein Genie.

Die meisten meiner Reime waren sowieso von anderen Leuten geklaut. Sie gingen alle ungefähr so, 'Ich bin auf diesen Straßen aufgewachsen...' was ein totales Affentheater war, da ich tatsächlich in einer schönen Gegend von London namens Barnes aufgewachsen bin. Überhaupt nicht Ghettomäßig.

Ich war jedoch von all dem besessen. Ich hatte sogar meine eigene kleine Crew - wir nannten uns selbst Big Tub und die Tappy Cats.''

Einfach nur geil! Ich stelle mir immer vor wie Rob mit seinem, damals noch Walk - oder Discman in seinem Kiez rumgelaufen ist, seine Gang im Schlepptau und voll einen auf Gangster-Rapper gemacht hat, so nach dem Motto: WO SIND EURE HÄNDE?!?!?! Zeigt mir eure Hände! Ich bin auf diesen Straßen aufgewachsen...!

Und er hat Recht, Slim Shady WAR genial :)

bysina

5 Kommentare:

  1. HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHAHAAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAA :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Slim Shady ist noch genial ! <3 er is der beste!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja echt ne niedliche Vorstellung! :) Warum wollten alle Jungs in diesem Alter Rapper/Hip-Hopper sein? Schlimm schlimm^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Verena:
    Weil ihnen in diesem Alter das Testosteron durch die Schädeldecke fliegt.
    Irgendwie muß Mini-Mann das dann halt kompensieren: Der Eine kloppt sich auf dem Schulhof, der Andere ist dann ein "waschechter" Gangster-Rapper, so was von coool, oh year!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Story süß und ich liebe eure kommentare!!! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.