Montag, 13. Dezember 2010

Jacob & Renesmee Video

*UPDATE*

100 Punkte für diesen geilen Kommentar von Anonym:

''mache stellen sind unlogisch weil sie im warmen steht mit jacob redet und es bei ihm schneit xD''


Wirklich gut geamacht!



bysina

10 Kommentare:

  1. mache stellen sind unlogisch weil sie im warmen steht mit jacob redet und es bei ihm shcneit xD

    aber ansonsten sehr gut gelungen

    AntwortenLöschen
  2. wow..echt gut ja! & ich mag die Schauspielerin ^^ (mir fällt ihr name nicht ein)-.-

    AntwortenLöschen
  3. Emma Roberts
    :D
    Ja die is Super!
    Echt geil gemacht dass Video!!
    P.S: I luv Germantwilighters!

    AntwortenLöschen
  4. genau Emma Roberts :D danke !

    thehe Ps: i love germantweilighters too =D

    AntwortenLöschen
  5. also ich finds genial gemacht!! es kommt zwar nicht gaaaanz an das letzte mit der hübschen überschrift "danke dafür.." ran (bin eben team bella ;)) aber da bin ich vllt. nicht objektiv :P

    lg cl.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schaupsielerin find ich voll süß, hübsch und sympatisch! Woher kenn ich sie nur??

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht aus der Jay-Leno-Show, wo sie Rob "vor den Latz geknallt" hat, sie wäre Team Jacob?
    War schon sehr lustig, vor allem Robs gespielte Eingeschnapptheit: "Manche Leute haben eben einen schlechten Geschmack." LOL :D

    AntwortenLöschen
  8. also ich finds auch super gemacht. Schön, dass sich da jemand die Mühe macht!

    Ich finde Emma Roberts zwar äußerst sympatisch, aber wahnsinnig gewöhnlich. Also mir als Renesmee vorzustellen geht eigentlich garnicht.

    War aber trotzdem nett anzusehen und ich hoffe, Stephanie Meyer arbeitet schon heimlich an einem weiteren Band und überrascht uns damit nachdem breaking dawn teil 2 im Kino war...

    Okay, ich träum schon wieder... ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Nuja Nein, daher kenn ich sie nicht. Aber ich werd mir diese Jay-Leno-Show gleich mal bei Youtube ansehen. Scheint lustig zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Rob war schon zweimal bei Jay Leno. Beim ersten Mal ( 2008/Twilight) hat er sich mit Heidi Klum "angelegt". Auch seeehr witzig. Nur Heidi kam dabei irgendwie nicht so gut weg...wirkte etwas zickig und humorlos.

    In diesem Jahr (während der "Water for Elephants"-Dreharbeiten) war er richtig gut drauf! Hat Mails seines Vaters vorgelesen...sooo cute!!!
    Unbedingt ansehen! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.