Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ich bin ALT!

Das ist mir soeben klar geworden, als mein Blick auf ein Cover der Bravo fiel und ich NICHT wusste wer darauf abgebildet sein soll :/

 

Worum es hier eigentlich geht, in dieser Ausgabe war auch dieses hübsche Poster von Rob mit bei :)

Photobucket


thx Gossip-Dance


bysina

7 Kommentare:

  1. naja den braucht man nicht wirklich zu kennen. der hat als, glaub ich jüngster, sänger beim supertalent mitgemacht und hat nun einen plattenvertrag bekommen. ausserdem stehen die mädchen auf ihn und er wird schon als deutscher justin bieber gehandelt.

    ach ja: ich bin mit 27 bestimmt auch älter als du, aber jedesmal wenn ich mich beim hotmail konto auslogge komme ich auf die msn klatschseite ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Diese BRAVO war definitiv die beste!!!
    Andrea UND Rob!!!
    Ich <3 die BRAVO einfach! Genauso wie euch!!

    AntwortenLöschen
  3. nix für Ungut aber neee das muss nicht sein ;)
    Ich bin zu alt für die Bravo :p Aber jedem wie ers mag :)
    Ich weiß auch nur wers ist,weil ich n gutes Gedächnis habe,wenn ich was einmal sehe,hab ichs gut im Kopf ;) Aber als ich heut am Zeitungsstand war und las "nie mehr Schule" oder so dacht ich auch "ja nee is klar,das Supertalent setzt die Schulpflicht aus ;) also SO viel tolles kann da über Rob nicht drinstehn das ich sowas kaufen würde :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Booaaahh
    So einige Jährchen ist es schon her, wo ich die letzte Bravo gekauft habe...
    Aber Andrea jupp ich hab " Das Supertalent" auch geschaut... Und dachte schon das er Gewinnt da so viele Mädles für ihn anrufen würden.

    Sorry Andrea (GSD nicht) soll erst mal erwachsen werden... wieviele von Teeniesternchen brauch die Welt den noch ?
    ach schnuppe....

    AntwortenLöschen
  5. Kann man die noch kaufen ?
    Ich brauche das Poster ! Das ist echt schön !
    Hoffentlich gibt's die noch !

    AntwortenLöschen
  6. lol ok nee ich muss mir die bravo auch nich mehr geben is zwar ab und zu ganz lustig da ma durch zublättern und sich über diesen ganzen scheiss den die schreiben kaputt zu lachen aber erst nehem kann man das uach nich naja meine meinung
    aber euch alles ein schönes Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.