Donnerstag, 4. November 2010

Neues von Jamie!

Vor ein paar Tagen war Jamie unterwegs mit seinen Kollegen aus 'Camelot' (der Satz musste einfach sein^^) Infos zu seinem neusten Projekt findet ihr z.b HIER

http://api.ning.com/files/aLM9jmLEQbeQUihMBi42zIrosOSu75XDmzhLM64wZRiUtGy*nnMmfu7mELiPeGPRsr8VfdKmdB2AWUjoxfu5tfmJ3bITc4OC/18564

Und vor genau 12 Stunden twitterte Jamie, wie sehr er sich auf die Dreharbeiten zu Breaking Dawn freut!

Tweet vom 4. Nov 2010

Das ist ja alles schön und gut, Camelot, Breaking Dawn und wie sie alle heißen, aber ich würde jetzt langsam gerne mal was von Jamie als Grindelwald sehen. Wenigstens mal ein Bild oder so :( Übrigens, ich weiß es nääärrvvt, aber habt ihr das hier schon gesehen...

*SPOILER*



via CelebriFI + Jamie-Bower.de

bysina

4 Kommentare:

  1. auch wenn es mich juckt andere filme ausser die von twilight zu unterstützen ( ich weiss nicht wieso ich so eine macke habe xD )

    werde ich mir den harry potter teil definitiv reinziehen in 3D der film ist echt vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha Harry im BH ich liiiiebe diese Szene!!
    Hach, und ich hab schon tickets für die premiere:))

    Ick frreu mick drauf!!

    ♥natii

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Den Trailer haben sie doch bei den Scream Awards gezeigt! Voll geil! Freu mich schon drauf!!! :) Vor Twilight waren die Harry Potter-Bände und -Filme immer meine Lieblingsbücher/-filme!

    AntwortenLöschen
  4. Man Man Man...
    Ich geh an jeden Spoiler vorbei... ich geb mein bestes.. und direkt hier vor meiner Nase...

    NEIN ich schau mir das nicht AN ..
    Ich warte auf das Kino..
    Man bin schon ganz kribbelig, weil ich mich so auf den Neuen Teil freue.

    Ella

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.