Sonntag, 14. November 2010

Fanfotos von Rob&Kristen am Flughafen von Rio



Also irgendwie erinnern mich diese Aufnahmen an die Twilight Promotion-Zeit. Ich finde Rob und Kristen sehen darauf wieder voll "klein" im Sinne von jung aus. Könnte aber auch daran liegen, dass sie etwas erschöpft sind...Es ist auf jeden Fall schön die beiden so glücklich zu sehen :)



byBruni

7 Kommentare:

  1. xD die eine im schwarzen Tshirt sollte aufpassen, das ihr die Möpse nicht gleich rausfallen ^^
    aber bei diesen Fotos sieht man auc, das Rob nicht so dunkelbraune Haare hat, wie man auf den Fotos von Brasilien gemeint hat *aufatme*

    AntwortenLöschen
  2. sie sehen beide sehr entspannt -- allerdings auch müde -- aus. Immer wieder schön, dass sie sich nicht mehr verstecken und Kaputzen rüberziehen oder nachts riesige Sonnenbrillen aufsetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich Anonym 1 an .... :)
    Und ja... Rob sieht aus wie in der Twilight-Zeit :)
    Bei Kristen sieht man allerdings ,dass sie älter ist.

    Also bei dem Mädchen im schwarzen ganz unten,fehlen mir wirklich die Worte...

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das nicht bronzefarben ist, weiß ich auch nix mehr. Wette gewonnen;o))))))

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Mädel hat nen gehörigen Vorbau. hab das Bild schon bei Facebook gesehen und oh man, man ist nicht nur feundlich.

    AntwortenLöschen
  6. Ach du scheiße, die perle hat das Wort Ausschnitt wohl ein bisschen zu ernst genommen. die dachten bestimmt das ist ne brasilianische N****:D:D

    AntwortenLöschen
  7. Lol genau daran hab ich auch sofort gedacht^^ Rob und Kristen waren bestimmt auch peinlich berührt im Sinne von Fremdschämen xD Hahahaa!!!
    Mir ist auch aufgefallen, dass Rob jetzt wieder bronzefarbene Haare hat... Also entweder sie wurden ihm jetzt schnell umgefärbt oder es hat auf den Fotos nur so dunkel gewirkt...hmmmm?! Jedenfalls tolle, relaxte Bilder von den zwei Turteltauben... TolL! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.