Dienstag, 12. Oktober 2010

Sara Gruen über Robert Pattinson in Water for Elephants


Was halten sie von den gecasteten Schauspielern für den Film "Water for Elephants"?
Ich glaube, Robert Pattinson wird in dieser Rolle wirklich glänzen. Er ist so engagiert. Es war ein harter und turbulenter Dreh, und als ich am Set war, musste er für 18 Takes gerade auf dem Boden im Dreck liegen bleiben und er hat es bei jedem einzelnen Take auf den Punkt gebracht. Er ist ein netter junger Mann, und er liest. Er hat immer ein Buch in seiner Hand.

source
byBruni

1 Kommentar:

  1. Awww... ich finds toll,dass er Bücher liest. Man hat ihn ja einige Male mit einem Buch in der Hand fotografiert und sie sagt es.
    Ich lese viele Bücher und kann es gut verstehen. <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.