Sonntag, 24. Oktober 2010

Alexandre Desplat ausgezeichnet

 

Auch wenn Eclipse und Breaking Dawn im Moment aktuell sind, gibt's immer mal wieder tolle Neuigkeiten zu New Moon. So wie heute! Es geht um den Soundtrack bzw. Alexandre Desplat! Der wurde nämlich bei den diesjährigen World Soundtrack Awards als Filmkomponist des Jahres ausgezeichnet u.a für seine Arbeit am New Moon Soundtrack!

 Dazu kann ich nur sagen: Komplett verdient! Die Filmmusik ist großartig und da stehe ich mit meiner Meinung sicher nicht alleine da. Nicht umsonst wird Desplat die Filmmusik zum ersten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes komponieren :)

thx Twicrackaddickt


bysina

4 Kommentare:

  1. Er musste einen oSCAR dafür krigen,sehr guuuut--

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa das freut mich! ich liebe den Score zu New Moon so sehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. gratulation, sehr wohl verdient!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist cool :D Seine Musik,war das einzige Gute am Film ... haha okay da bin ich warscheinlich die Einzige,die das denkt.Aber ich denke das eben ;D

    Hat Carter Burwell auch irgendeinen Preis bekommen ? Ich liebe seine Musik. Es war soo perfekt in Twilight *__*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.