Dienstag, 21. September 2010

"Renesmee-Casting" hat begonnen...

Eine der Wichtigsten und zugleich wohl am schwersten zu besetzenden Rollen in der Twilight Saga ist die von Renesmee, Edwards und Bellas Tochter. Doch so langsam wird es Zeit sich auch mit diesem Thema zu beschäftigen, wenn man bedenkt, dass die Dreharbeiten in knapp 2 Monaten beginnen *Jieehaa*...

Das Casting für die Rolle der Renesmee Cullen hat nun offiziell begonnen und das heißt, bald werden wir mehr erfahren und die Spekulationen haben ein Ende!*Puhh* Die Casting Direktion sucht nach einem Mädchen, dass die "junge" Renesmee verkörpert. Ein paar Kriterien gibts auch: ein wenig Schauspielerfahrung und eine gewisse Ruhe/Sicherheit am Filmset, Gelassenheit, in guter körperlicher Verfassung sein, ebenso aufmerksam, sich der Regie annehmen können und schnell reagieren können und ein wenig Tanztraining wäre auch von Vorteil. Na Mensch, das sind ja reichlich Auswahkriterien für ein Kind, dass gerade mal so ein paar Jährchen auf der Welt ist.

Nun ja, es liegt nicht in unserer Hand. Freuen wir uns auf die kommenden Monate in denen wir hoffentlich den ein oder anderen Blick aufs Set etc. bekommen werden :)


The casting directors for "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part I" are now casting the role of "Young Renesmee". They are looking for a young girl who has some acting experience and is confident on a film set environment. This girl should have self-composure, good physical posture, and be very attentive, able to take direction well, and be quick to react. They also would prefer a girl with dance training.

The casting directors are not having open casting calls for this role due to the extremely high profile nature of the project. Rene Haynes, who was the casting director that handled Native American roles for the Twilight Saga films New Moon and Eclipse, held open casting calls for the films. She was quoted as saying, “It was crazy, especially in the early days, in the first four weeks after the announcement that my office was casting these roles we stopped counting emails after 20,000. We had created a dedicated email address for the project. We got so many we had to create another one."

After an open casting call was posted on Craigslist for The Twilight Saga: New Moon, the day was filled with tears and disappointment as hordes of teens from all over North America were eventually turned away. Since many teens came from far and wide, including some from Florida, Washington, Oregon, and other cities, the early end to the open auditions sparked a wave of emotions as tears began to flow while others in the crowd became angry after standing and waiting almost all night in the Vancouver cold for the casting call.

Informationen darüber, wie Eltern ihr Kind zum Vorsprechen für die Rolle von Renesmee anmelden können findet ihr hier

via source
byBruni

12 Kommentare:

  1. da steht für Part I... oh mann... wo machen die dann den cut, wenn sie für nessie eine 4-jährige suchen? die anforderungen find ich zu extrem für dieses alter

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte es besser gefunden wenn sie computer animiert ist ..
    jetzt so ein sabberndes kind das einfach nur in arm genommen wird und dumm in die kamera guckt ist lächerlich..
    renesmee hat keinen charakter den mal ebend so ein junges kind schauspielern kann!
    und ausserdem sehen die wölfe auch total realistisch aus das hätten die bestimmt hingekriegt :(

    aber was ich nicht verstehe renesmee kommt erst im letzten teil dess buches vor ich hatte mir das so vorgestellt (was ich nicht gut finde xD) das der erste teil von BD bei der Geburtsszene endet, dass würde eine ungeheure Spannung hervorrufen :o.Aber wieso soll Renesmee jetzt schon vorkommen nach ihrer geburt passiert ja auch nicht mehr wirklich viel nur das die volturi kommen und fertig..hachhh ich rede zuviel und und bin durcheinander -.-

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ein richtiges kind besser. bella usw halten sie ja auf dem arm. das wird schwierig, das realistisch aussehen zu lassen, wenn da gar nix ist. und es gibt genug kinder die älter als 4 sind, aber durchaus als 4 oder 5 durchgehen könnten.

    AntwortenLöschen
  4. Sie sollten den Film wirklich nach der Geburtsszene enden sollte. Oder spätestens wenn Jacob Renesmee das 1. Mal sieht.

    Oh man, ich hoffe,dass sie das richtige Mädchen finden. Weil,wenn nicht,ist der Film schon zerstört ! ... oh man, ich hab wirklich Angst,dass mich Breaking Dawn enttäuschen wird...

    Wisst ihr,ich finde immer noch,dass wenn es Twilight nicht so geben würde,also den Film,wie er IST, sondern so wie New Moon oder Eclipse, ich meine man merkt einen Unterschied,dann wäre das alles nicht SO berühmt geworden wie es jetzt ist. Ohne diesen wundervollen Start den der ganze Cast & die Produktion & Catherina Hardwicke hingelegt haben...
    auch wenn die Bücher schon ein Erfolg waren.

    Ich meine, ich kann twilight immer noch oft gucken und jedes Mal kriege ich Gänsehaut und am Ende könnte ich heueln,weil es so wunderschön ist. ( Okay,definitiv nicht mehr der WOOOOW-OOOOH- Effekt wie beim 1. Mal gucken,aber trotzdem) und bei New MooN und Eclipse hab ich fast gar nichts gefühlt,obwohl es eigentlich so sein müsste.
    Die Farben,die Kleidung,der Style,die Aufnahmen,die Musik! Alles hat in twilight gepasst...das einzige was mich immer gestört hat,ist dass Ben nicht da ist.

    ooohh... man. Wäre New Moon & so weiter doch auch nur sooo wundervoll ! :/

    Übrigens, und das schreibe ich bestimmt schon das 100. Mal ins Internet, finde ich, dass sie die goldenen Kontaktlinsen aus Twilight hätten behalten sollen. Die waren vieeeeeeel schöner und sahen echter aus ,als die in New Moon und Eclipse. Ich finde, in New Moon und Eclipse sehen die aus wie Drogen-Abhängige.

    äh...ja ^^

    AntwortenLöschen
  5. hab grad auf energy gelesen das BD nicht in 3D
    kommt schade... :(

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch i-wie schiss entäuscht zu werden
    ich mein das wird echt ein harter brocken

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gottt, die Dreharbeiten haben noch nicht mal begonnen. Bei den beiden nachfolgern von Twilight hat man auch ständig geunkt, wusste alles besser als der Regisseur, hätte beide Filme natürlich viiiiiel besser hingekriegt.Wartet doch einfach die zeit ab, gemeckert wird so oder so, allen rechtmachen kann er auch nicht, und jeder Außenstehender hätte die letzten zwei Filme besser gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. @ ani geb dir voll recht
    ich fand auch twilight bis jetzt am besten und da hat wirklich alles gepasst das feeling das styling und wie du sagst diese wunderschöne GOLDENE AUGEN... fand ich echt am besten
    .. ich hoffe auch dass bill uns nicht enttäuscht

    AntwortenLöschen
  9. jap, twilight war am besten. hat mich zwar gestört, dass es so dermassen am original vorbei ging, aber new moon und eclipse waren wirklich eine enttäuschung von der mache her

    AntwortenLöschen
  10. ich sehe das alles ganz anders finde die filme haben jedes mal ein höheres lvl erreicht sie wurden immer schöner..

    twilight fand ich ging so..es gab einfach zu viele dialekte

    new moon unheimlich romantisch

    eclipse herzrasen pur war total angespannt und ich finde edward sieht in eclipse unheimlich gutaussehend aus zumindest besser als in new moon.Und die Wölfe total realistisch :D

    Weiter So Summit E. Bill C. schafft das schon

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand auch das die Filme immer besser wurden und ein Kind zu finden das Renesmee nahe kommt wird schwierig ganz klar... also hört auf so rum zumeckern!! Die werden das schon hinbekommen und wenn es euch so nicht passt dann habt ihr pech gehabt. Der druck auf denen ist schon groß und ihr vergrößert ihn so nur...

    Ich freue mich auf die Filme und auf die kleine Ich glaube daran das Sie das hinbekommen und den Film genauso der besser hinbekommen als die restlichen =)

    Ich drück euch die daumen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.