Donnerstag, 23. September 2010

Breaking Dawn NICHT in 3D!

Na ein Glück! Ich hätte es eh für überflüssig gehalten Breaking Dawn als 3D Film zu produzieren. Außerdem kann man so doch gleich noch einmal mehr ins Kino gehen-denn ein 3D-Kinobesuch ist ja mindestens so teuer wie 2 Normale :D

Sadly, it looks like Twihards will not get the “pleasure” of watching Bella’s infamous, gruesome birth scene in Breaking Dawn in three dimensions. A Summit source has confirmed a report that neither of the two parts are being shot in 3-D, despite the increasing popularity of the technology for blockbuster flicks. There is still a chance, however, that 3-D effects will be added in post-production.

byBruni

2 Kommentare:

  1. gott sei dank als ich bei die legende von aang war sind mir die aufen fast rausgefallen ich krieg davon irgendwie totale kopfschmerzen und nach einer zeit tun einem die augen weh.ich hab während dess films öfters die brille abgenommen weil ich mich nciht die ganze zeit drauf fixieren konnte.und ich will BD nicht damit verbringen mir die augen zu reiben xD

    AntwortenLöschen
  2. ich finds total schadeee...ich hätte Rob gern vor meiner Nase gehabt ;)...ich hätte dabei die Lippen gespitzt^^
    mimi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.