Dienstag, 10. August 2010

Teen Choice Awards 2010-Ganze Show

Viel Spaß beim Ansehen :)

















via EdwinTV31 via youtube
byBruni

5 Kommentare:

  1. Wow, danke!!!! Ihr seid die Besten! Muss ich nicht selber suchen! LG an Euch

    AntwortenLöschen
  2. in welchem der vids finde ich die Nominierung des bestes Kusses? Habs nicht gefunden, kann mir jemand weiterhelfen? Thx.

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Es wurden nicht alle Preise in der Sendung gezeigt und ich hab gehört dass der des besten Kusses nicht mit drin war. Sorry

    AntwortenLöschen
  4. danke für Deine Auskunft, dachte schon ich hätts übersehen, schade eigentlich...

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Aber im 9 part, wenn Twilight zum Schluss gewinnt, wird unten eingeblendet, was sie alles (noch) gewonnen haben. :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.