Donnerstag, 8. Juli 2010

Neues vom WFE Set*update*

Das müssten jetzt so fast die letzten Atemzüge am Set sein, denn Drehende soll diese Woche sein. Für alle, die das Buch schon gelesen haben sag ich nur: QUEENIE-Alarm! und für die, die es noch nicht gelesen haben-diese Tatsache solltet ihr schleunigst ändern! Ich liiiiiebe dieses Buch und Rob wird einfach klasse in der Verfilmung sein, so viel steht mal fest!


byBruni

2 Kommentare:

  1. ach ich freu mich schon voll auf diesen film <3 hab erst vor 2 tagen das buch dazu zu ende gelesen und war hin und weg davon begeistert ... wenn der film auch so toll wird (und davon geh ich aus weil rob und christoph waltz mitspielen :D ) dann freu ich mich noch mehr drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. @Babs, ja davon will ich auch ausgehen! Ich gestehe, dass ich das Buch nur gekauft habe, weil ich wusste, dass ein gewisser Robert Pattinson darin mitsielen wird... Oh Gott, und dieses Buch hat mich derart gefesselt und mitgenommen! Auch die Rahmenhandlung um den 93-jährigen Jacob (und die hat nun nix mit Rob zu tun!). So ein tolles Buch! Was hätte ich verpasst, wenn ich´s nicht gelesen hätte!
    Ich hab´ gleich geguckt, was Sarah Gruen noch gechrieben hat, weil ich den Stil auch ganz toll fand - mpf - Pferdebücher...
    Ich freu mich so wahnsinnig auf den Film! Der kann mir doch nur gefallen (äh, hoffe ich...)!
    Und an alle, die das Buch noch nicht kennen: Lesen, lesen, lesen! Außerdem kann man die Geschichte im Kino dann viel entspannter gucken, wenn man den Inhalt schon kennt!
    Und das Ende!!! Also das Ende finde ich echt mal einfach nur irre!!! Mehr verrate ich natürlich nicht!

    Ups, lang geworden - sorry!

    LG an alle!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.