Samstag, 26. Juni 2010

Neue Fotos von der After Party

Hier haben wir nochmal mehr Bilder von der Eclipse After Party


...und hier sind nochmal die alten von Rob&Kristen in HQ.


by Layla 

3 Kommentare:

  1. Ich sag euch die beiden sin zusammen !^^
    Ich meine diese Blicke ,die sin nnicht mehr freundschaflich^^

    AntwortenLöschen
  2. oder wie sich sich auf dem roten Teppich immer gerade zu in Robs Anzug gekrallt hat ^^

    AntwortenLöschen
  3. freunde können das auch!! -.- bitte übertreibt es nicht..er is nun mal rieeeesig. haltet ihr mal euern arm etwas länger in die luft, dan merkt ihr das, dass anstrengend is xD ich würd mich dann auch fest krallen. und ' diese Blicke ' kann ich nicht sehen.. wieso könnt ihr es nicht einfach sein lassen? sie sind einfach gute freunde..und freunde können sich auch anlächeln und sich umarmen und und und...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.