Samstag, 8. September 2012

Vorschau auf Joshs Interview mit Kristen

Und unser Josh braucht nicht extra vorgestellt zu werden...



Twilight Fans kennen ihn, Twilight Fans lieben ihn. Weil er uns mit seinen Interviews, seinem Wissen und seiner Professionalität stetig das Gefühl vermittelt einer von uns zu sein. Und gerade hat er ein Foto getwittert, das wohl während des Interviews mit Kristen entstanden ist...


i1hlc.jpg

So bald das Interview online ist, posten wir es natürlich hier :)

Bild(er) des Tages

Diese Bilder finde ich immer am schönsten. Auf denen sie irgendwelchen Leuten diesen Blick zuwirft. So niedlich...

Neue Bilder von Kristen beim TIFF Q&A

Ja du , genau du. Ich LIEBE dich!

Ich komme ja immer noch nicht darüber hinweg wie HÜBSCH sie an dem Abend aussah. Dieses Kleid und die Haare, das MakeUp, alles hat einfach gepasst!

Alle Bilder findet ihr auf TheVampireClub

Neue Bilder von Rob beim Verlassen der VMA's

Lässiger kann man eine Vernstaltung dieser Größenordnung wohl kaum verlassen!

Photobucket

Hello Ladies! 
Photobucket

Junge, was guckst du denn so grimmig? Ist ja nicht so, dass DU gerade vor tausenden von Leuten einen Trailer präsentieren musstest. Chill mal...
 Photobucket 

Mr.Pattinson, Herr Mister Edward Cullen, bitte beeilen sie sich. Dort drüben habe ich schon ein paar verrückte Fans erspäht...
 Photobucket

Chill!!!
Photobucket

Rob bei TV Event: Stand up to Cancer

Was war das für eine Überraschung. Als Rob (wie wir auf den folgenden Bildern + Video sehen) gestern plötzlich bei dem TV Event zum Kampf gegen Krebs auf der Bühne auftauchte. Mit dem Event soll Geld gesammelt und gleichzeitig Aufmerksamkeit auf die Krankheit gemacht werden...

 

Und hier haben wir Rob neben Jeeeer... Jer *Hyperventilier* JEREMY RENNER!
 Photobucket

Der Mann ist so what von HOT! Und dann stellen die den auch noch neben Rob und erwarten, dass ich hier einen vernünftigen Post zustande bringe? Ne ne!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Unser Rob! Ganz nebenbei tut er auch noch gutes. We LOVE you Rob!

Weitere Bilder findet ihr auf RobsessedPattinson: HIER + HIER + HIER

Yahoo Breaking Dawn Part 2 Trailer: Komplett

Wir haben eine Preview gesehen und während der VMA's wurde auch nicht der komplette Trailer gezeigt. Jetzt wurde jedoch endlich der komplette Trailer zu Breaking Dawn Part 2 veröffentlicht. Mit vielen weiteren Szenen. Ich bin mehr als GFELASHT! Der Film wird großartig! Das weiß man, sobald man den Trailer gesehen hat...


Eine Sache hat mich aber traurig gemacht. Die Tatsache, dass wir erst im allerletzten Film so viele tolle und neue Charaktere bzw. Vampire kennenlernen :(

Doch insgesamt ist alles gut wie es ist. Also das wir so lange auf die Filme und den jetzt letzten warten mussten. Nicht auszudenken wie ich den letzten Film noch vor zwei Jahren aufgenommen hätte. Das hätte ich emotional niemals unversehrt durchstehen können :D

Freitag, 7. September 2012

EW: Kristen glänzt auf dem Roten Teppich in Toronto

Dieser Artikel von Entertainment Weekly über Kristen´s gesterigen Auftritt auf dem Roten Teppich in Toronto trifft den Nagel wirklich auf den Kopf.

Sie war selbstsicher, wunderschön und stolz auf ihre Arbeit. Und man sollte all das, was niemanden außer sie und die betroffenen Person angeht, nicht so einfach beurteilen...






Artikelauszug:

1. The dress: This little number by Zuhair Murad was the perfect pick for Stewart. The sheer sleeves and skirt give her nothing to hide behind, which was exactly what she needed for this red carpet appearance. It says that she’s not scared to be laid bare, that she’s ready to stand up to her detractors and face them head on. You go, KStew!

5. The smile: This was the best part of the look. Stewart could have easily been miserable all night long. I’m sure she’s very proud of On The Road, but that doesn’t negate the fact that she was probably dreading having to face the media. And yet, she smiled all the way down the red carpet. She appeared gracious, amiable and unwilling to let any bullies get her down. Keep smiling, girl. It looks great on you.

Punkt 2,3 und 4 findet ihr bei der EW :) Alles Dinge, die ihr sicher auch wunderbar fandet beim ersten Blick auf ihre Erscheinung gestern^^

------------------------------------------------------------------

Und weil wir gerade mal dabei sind...jedenfalls so halb...

Ich weiß nicht wer von euch sich gerade die VMA´s auf MTV oder VIVA ansieht. Der Moderator Kevin Hart begann die Show mit seinem Monolog - wie bei jeder VMA Veranstaltung - und er sprach über Fehler bzw. Menschen, die Fehler machen. Und auch Kristen fand eine Erwähnung.
Er verteidigte sie und sagte jeder macht Fehler. Wir sind Menschen. Lasst es endlich gut sein. Das Leben geht weiter. -- so mal frei zitiert...
Ich bin ehrlich, anfangs hatte ich Angst er würde etwas Unangebrachtes sagen, aber nein! Er hat damit absolut recht!

Kristen in der Elle Canada (Oktoberausgabe): 2 neue Bilder + Interview

Zwei wunderschöne Photoshoot Bilder von ihr. Ich mag diese hier noch viel lieber als die Bilder für die Vogue. Die Ohrringe sind mir da einfach zu groß. Hier wirkt sie natürlicher. *like* :)

Interviewscans
(Klicken für größer)

via KStewNews / source

Jackson twittert Familienfoto

Süß :)



Family photo fun time! Thanks to for the shots!  

MTV Interview mit Kristen & Garrett Hedlund




via MTV 1 & 2

Jackson VMA's Interview

Hier haben wir Holland Rodan, die ein Interview mit Jackson am roten Teppich führen durfte. Ich LIEBE sie übrigens. Wer sie nicht kennt, sie spielt in einer meiner absoluten Lieblingsserien 'Teen Wolf' mit...



Wer will, kann sich auf MTV alle weiteren Interviews ansehen.

Britisches Vogue UK Bild in HQ






via soruce

Bild des Tages

“And the gold ring circling her index finger? “Everyone wants to know, everyone knows already – it’s ridiculous.”
via source

Edward & Bella - BD2 Trailer #2 GIFs

OMG! Dieser Film wird mich umbringen. Es ist das Ende - danach kommt keiner mehr. Das ist mir gerade beim Ansehen dieser Gifs, der Bilder und des Teasers klar geworden. Und das ist ja mal die wunderbarste Stelle in einem Trailer ever!


DAS nenn ich Teamwork! 

via source

Kristen´s Interviews mit ET Online & The Canadian Press





via source

"On the Road" Premiere - Toronto Film Festival

Kristen sah einfach umwerfend aus! Das Kleid stand ihr super gut und das Make Up wurde glücklicherweise dezent und natürlich gehalten. Und ihre Haare haben mir auch gut gefallen.


HQ´s via kstewartfans

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Kristen mit ihren Fans

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com  imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Weitere gibt´s nach dem *Klick*