Donnerstag, 26. Juli 2012

Fanfotos von Taylor am "Grown Ups 2" Set

  imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

via sources: @TatianaDoucette | @TaylorigetCash | @raainnaa | @Sue_Lang | @iDrummdw | @Kiki_Kostolias | @djglidden | Twilightmb
via gossip-dance

Twilight Cast schwelgt in Erinnerungen


Get More: Music News

Peter, Kellan und Taylor sprechen über ihre ersten Tage am Twilight Set bzw. mit den Twilight Co-Stars.

via source

HEARTBROKEN...


Rob ist aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles ausgezogen. Laut People.com hat er zumindest vorerst den Kontakt zu Kristen abgebrochen.
Gossip Cop´s Quellen erklären weiterhin, dass Rob die Nachricht aus heiterem Himmel erreichte und er momentan sehr "verärgert" (WTF - Ich würde keine Ahnung, austicken, schreien, weinen, alles auf einmal) ist, obwohl es noch nicht ganz klar ist, ob sein Verlassen des Hauses permanent sein wird.
The actor, who has not publicly commented on the Stewart-Sanders matter, is said to have departed the house and, at least for now, cut off contact with his girlfriend, according to People.
Gossip Cop’s sources tell us Pattinson was “blindsided” by the cheating story and is currently very “upset,” although it’s not been established whether his exit from the house is permanent.


Ich bin soo traurig und als Robsten Verfechter rollen auch einige viele Tränen... Diese Bilder - ohne Worte... Es tut mir leid, aber ich kann diese Bilder hier nicht posten. Wer sie sehen möchte, klickt auf *diese Bilder*


Ashley Geene über Twilight und Fashion mit "The Look"



via gossip-dance

"The Rover" bekommt grünes Licht

Gute Nachrichten (die können wir alle vertragen) für Rob und sein kommendes Projekt "The Rover". Die Produktion bekam grünes Licht. Unterstützung in finanzieller Hinsicht bekommt der Film zudem auch noch ein wenig. Screen Australia stellt 20 Millionen Dollar für 4 kommende Projekte, die in Australien spielen bzw. gedreht werden, zur Verfügung. Unter anderem dabei ist "The Rover".


Pressemitteilung via Source/Via
Screen Australia has announced almost $20 million investment in a diverse slate of feature films, adult television drama projects and children’s television series. The investment in 12 projects will trigger $100 million in production.

Features approved include The Rover, a futuristic Western from the producer and writer/director of Animal Kingdom, Liz Watts and David Michôd. Michôd will join Watts and David Linde (Crouching Tiger, Hidden Dragon) as a producer. The film’s cast includes world-class acting talents Robert Pattinson and Guy Pearce.

Screen Australia’s Chief Executive Ruth Harley said, “These four highly engaging and diverse Australian stories have huge potential. The Rover is a powerful well-crafted script from a talented team with an impressive cast. Anna Broinowski’s Aim High in Creation is a distinctive, ambitious film with a humorous and entertaining story. Felony has international breakout potential and Healing promises to be a highly emotional and moving story on screen.”

via RPlife

Mittwoch, 25. Juli 2012

Rob und Kristen Gerücht...*Update*

*Update 2*

Rupert Sanders veröffentlicht eigenes Statement:

"Ich bin zutiefst verzweifelt über den Schmerz den ich meiner Familie zugefügt habe. Meine wunderbare Frau und meine himmlischen Kinder sind alles was in auf der Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete dafür, dass wir das zusammen durchstehen können," sagt Sanders in seinem Statement zu People.
Sanders ist mit Liberty Ross verheiratet und mit der er zwei Kinder hat. 
Sein Statement wurde kurz nach Kristen´s eigener Entschuldigung an ihren Freund Robert Pattinson veröffentlicht wurde, "den sie die Person, die sie am meisten liebt und respektiert", und bei dem sie sich zutiefst entschuldigt.

“I am utterly distraught about the pain I have caused my family.”
“My beautiful wife and heavenly children are all I have in this world. I love them with all my heart. I am praying that we can get through this together,” says Sanders in his statement to People.
Sanders is married to Liberty Ross, with whom he has two children.
His statement was released shortly after Stewart’s own apology to her boyfriend, Robert Pattinson, whom she called “the person I love and respect most,” and to whom she was “deeply sorry.”


*Update*
Ich möchte diesen Tag bitte aus meinem Leben streichen! Hier Kristen´s offizielles Statement zum Gerücht, Rob betrogen zu haben:

via Gossip Cop
"Ich entschuldige mich zutiefst für den Schmerz und die Demütigung die ich diejenigen, die mir nahe stehen und jedem der noch davon betroffen ist, zugefügt habe. Mit dieser momentösen Indeskretion habe ich das Wertvollste in meinem Leben, die Person die ich liebe und respektiere, Rob, auf´s Spiel gesetzt. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir unendlich leid."
“I’m deeply sorry for the hurt and embarrassment I’ve caused to those close to me and everyone this has affected. This momentary indiscretion has jeopardized the most important thing in my life, the person I love and respect the most, Rob. I love him, I love him, I’m so sorry.”

Armer Rob, ich hoffe er hat eine Schulter zum Ausweinen.
Dennoch ist die Klärung dieser schrecklichen Angelegenheit eine Sache der betroffenen Parteien. Wie auch immer Rob oder auch Rupert´s Frau sich entscheiden, es ist ihre Sache.
Kristen hat ein sehr ehrliches Statement abgegeben, doch die "Tat" kann man damit nicht leugnen. Ich hoffe sie und Rob stehen das gemeinsam durch...
Wirklich schade, dass sie ihm ihre Liebe öffentlich nur durch so eine Entschuldigungsantwort gesteht.

Eins noch: es ist trotzdem traurig zu sehen, wie die Presse mit dieser traurigen Nachricht um sich wirft. Es handelt sich dennoch um normale Menschen, die Fehler machen und darauf reagieren müssen.


Dienstag, 24. Juli 2012

Neue Vanity Fair Outtakes von Kristen

HQ Tagged Vanity Fair Outtakes



LQ Elle France Outtake


via kstewartfans

Neue Porträts von Taylor von der Comic Con 2012

Weil wir nie genug Bilder von Taylor bekommen können :) Richtig?!

imagebam.com

Hmmm....
imagebam.com 

Richtig!!!
imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Weitere findet ihr HIER

Kristen und Rob Backstage bei den TCA´s 2012

Bei 1:18 Minute



via kstewartfans

Rob´s Interview mit Interview.de


via Interview.de
Interview: Mr. Pattinson, Ihre Haare sind ja wieder länger. Zwischenzeitig hatten Sie einen raspelkurzen Bürstenschnitt. Hatten Sie die eigentlich für ihre Rolle in "Cosmopolis“ oder für "Bel Ami“ abgeschnitten?

Robert Pattinson: Weder noch. Das war für einen Film, in dem ich den Soldaten spiele, der Sadam Hussein gefunden hat. Die Dreharbeiten sollten im Frühjahr beginnen, wurden aber auf den Herbst verschoben.

Interview: Ihre Rollen verlassen immer mehr den Fantasy-Bereich und werden realistischer. Sehen Sie das auch so?

Pattinson: Man muss als Schauspieler einfach viel Glück haben um gute Rollen zu bekommen und wenn ich eine Rolle mag, nehme ich sie. Wenn Sie wirklich realistischer werden sollten, ist das entweder Zufall oder es geschieht unterbewusst.

Interview: Vor dem "Kino International" hier in Berlin, in dem "Cosmopolis“ heute Abend Premiere feiern wird, campen bereits seit gestern ihre treuen Fans. Machen Sie sich schon mal Gedanken darüber, ob Sie sie mit Rollen wie dieser verschrecken könnten? Ihre Fans wollen vielleicht lieber Edward Cullen, den Vampir sehen, als Eric Packer, den Börsenmillionär mit der Sinnkrise?

Pattinson: Ich glaube nicht, dass das so ist. Seit ich "Bel-Ami“ gedreht habe, passiert etwas Kurioses: Meine Fans schenken mir ihre Lieblingsbücher. Gestern war ich in Paris und da standen abends bei der Premiere die Menschen Schlange um mir Bücher zu schenken! Das ist doch unglaublich, oder?

Interview: Freuen Sie sich über die Bücher? Und nehmen Sie die wirklich alle mit?

Pattinson: Ja, natürlich, da waren nämlich wirklich ganz herausragende Bücher darunter. Unter anderem eins von Lawrence Ferlinghetti.

Interview: Hoffen Sie, dass ihre Fans etwas lernen, wenn Sie Ihre Literaturverfilmungen schauen?

Pattinson: Wenn meine Filme nur einen unter Hundert inspirieren werden, das entsprechende Buch zu lesen und sich mit einem anderen Thema tiefergehenden zu beschäftigen, wäre das doch wirklich wunderbar. Kino kann mehr nur als pure Unterhaltung sein. Zumindest manchmal.

Interview:
Haben Sie deswegen gesagt, dass sie nicht mehr in Teen-Movies mitspielen möchten? Ich habe das gelesen.

Pattinson: Ja, ich habe das auch gelesen. Da hat mich jemand falsch verstanden, oder wollte mich falsch verstehen. Wer sagt denn, dass "Cosmopolis“ kein Jugendfilm ist? Wenn es in einem Film eine Sex- oder Gewaltszene gibt, dann wird der Film sofort als Erwachsenenfilm eingestuft, egal, worum es dort geht. Solche Kategorien sind völlig absurd. Nein, ich würde sowas wirklich niemals sagen!

Interview: Aber "Cosmopolis“ ist wirklich kein Film für junge Jugendliche, oder?

Pattinson: Naja, ich war schon als Jugendlicher nicht besonders leicht zu schockieren. Und seien wir doch mal ehrlich: Jeder Jugendliche schaut heutzutage Hardcore-Pornos und hat schon viel krassere Sachen gesehen als in unserem Film.

Interview: Ja das stimmt. Das heißt von "Cosmopolis“ haben Eltern nichts zu befürchten. All die „Twilight“-Fans dürfen also bedenkenlos ins Kino geschickt werden!

Pattinson: Es sei denn, die Eltern haben etwas gegen Dialoge. Wenn sie denken: „Oh nein, ich möchte nicht dass mein Kind mit so vielen Worten zu tun bekommt!“, dann sollte man sie wohl vor unserem Film bewahren! (lacht)

Interview: Wenn wir schon beim Thema Altersfreigabe sind: Sie sind in jedem ihrer Filme nackt.

Pattinson: Ja, nicht wahr? Das stimmt tatsächlich.

Interview: Wie fühlen Sie sich, wenn Sie sich am Set ausziehen müssen?

Pattinson: Ich bin Engländer. Ich bin immer unsicherer als alle anderen. Alle sind immer total entspannt am Set, auch bei Nacktszenen. Ich bin immer schrecklich angespannt und ängstlich.

Interview:
Das wird auch nicht besser?

Pattinson: Wenn ich dem Regisseur vertraue oder unbedingt möchte, dass der Film gut wird, ist es mittlerweile einfacher. Wenn das aber nicht der Fall ist, fühle ich mich wie eine Prostituierte. (lacht)

Interview: Sie haben ein aufregendes Jahr hinter sich. Was war ihr großartigstes, was ihr schlimmstes Erlebnis?

Pattinson: Puh ... hm ... es gab vieles von beidem. Ich würde sagen, dass unser Film in Cannes akzeptiert worden ist, war sicherlich einer der besten Momente. Dafür bin ich sehr dankbar. Wissen Sie, ich habe gehofft, dass ich dort vielleicht in zehn Jahren mal einen Film im Wettbewerb haben würde. Und auf einmal passiert genau das und jetzt schon. Absoluter Wahnsinn.

Interview:
Das heißt, Sie hatten keinen Karriereplan, der Sie direkt nach Cannes führen sollte?

Pattinson: Ach, wissen Sie, seit dem ersten "Twilight“-Film fragen mich die Journalisten, ob ich Angst davor hätte, nur noch als ein bestimmter Typ gecastet zu werden. Und dann kommt der erste Film, den ich nach der Twilight-Reihe drehe sofort in den Wettbewerb von Cannes. Das hat mich total überwältigt.

Interview: Und wie fanden Sie selbst sich in ihrer ersten Nicht-Vampir-Rolle?

Pattinson: Ich liebe den Film. Ich finde, dass ist meine beste Arbeit. Ich habe mich bisher immer unwohl gefühlt, wenn ich mich selbst auf der Leinwand gesehen habe. Hier ging es mir genau anders herum.

Interview: Was hat Ihnen denn am besten an Ihrer Rolle gefallen?

Pattinson: Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich mag, wie sich die Worte anhören, wenn man Sie ausspricht. Die Sprache, die Sätze, wie sie angeordnet sind – das ist alles wunderschön.

Interview: Welchen Satz mochten Sie am liebsten?

Pattinson: "That’s my peanuts you smell", finde ich großartig. '"I believe my sexual organ is retreating into my body right now." ist auch sehr toll und absurd.

Interview: Jetzt haben wir über den besten Moment gesprochen. Aber was war denn nun der schlimmste?

Pattinson: Mein Hund ist krank geworden. Das war sehr schlimm (lacht). Also wirklich schlimm! Aber ihm geht es wieder besser.

"Cosmopolis" läuft bereits seit Donnerstag, den 4. Juli in den Kinos. Mehr Informationen finden sie hier.


von Nina Scholz

Mackenzie Foy spircht über ihr erstes Treffen mit Rob, Kristen und Taylor

In diesem Interview spricht Mackenzie Foy aka Renesmee Cullen über ihr erstes Aufeinandertreffen mit Rob, Kristen und Taylor.


Interviewauszug
I’d really like to know what you learned about acting from the other cast members that you got to work with?
Mackenzie: Well, I learned the most by watching them because they would be themselves and then they would become the character that they become.

Is there one thing that you learned by watching one person in particular, that you took in and thought “I want to be able to do that”?
M: There’s some cool stunts that everyone did, there’s a couple of flips and I thought that was very cool.

Now, on the press conference you mentioned the swear jar… Who was the biggest offender?
M: Like I said, I don’t want anybody else to get in trouble! (laughs)

Is there anybody who didn’t have to put any quarters in the swear jar?
M: Um… Stephenie (Meyer), Taylor (Lautner), Noel (Fisher), Dr. Guri (Weinberg), and there were some other people like Miss Tracey (Heggins), Miss Judi (Shekoni). Most of the Cullen guys. They didn’t say any swear words. Oh! And Miss Ashley (Greene). She didn’t say any.

What was your first time meeting, Taylor, Kristen and Rob like?
M: Well I met Kristen and Rob in the hair and make up trailer, and I think the first time I met Taylor was… in the first scene actually.

Who was the biggest prankster on set? Or the biggest jokester?
M: Rob was pretty funny. He had some pretty funny jokes.

He made you laugh a lot?
M: Yes. And Mr. Guri, he was really funny too.


Das komplette Interview findet ihr HIER

via RPLife

Ashley Greene: neue Nylon Magazin Outtakes + Interviewvorschau


Ashley ziert das Augustcover des Nylon Magazins und wir haben hier schon einen kleinen Ausschnitt aus dem Interview.

Darüber, dass sie ihren Kellnerjob behalten wollte, nachdem sie in Twilight gecastet wurde: Ich arbeitete im Belmont Cafe in L.A., bekam den Anruf, und zwei Wochen später waren die Proben. Gleich nach meinem Casting stieg mein IMDb STARmeter übers Dach -- all unsere taten das und wir hatten noch nicht mal etwas gedreht. Ich fragte meinen Boss, ob ich meinen Job nach dem Dreh wiederhaben könnte. Er sagte: " Ich glaube nicht dass du ihn brauchen wirst, aber okay."

Weiterlesen könnt ihr bei gossip-dance

Sunrise(Australien): Bericht über die TCA´s 2012



via source


Comic Con Cast Interview mit FEARnet



via source

Videos: Nikki Reed, Jackson Rathbone, Peter Facinelli @TCA´s 2012









via gossip-dance

Robsten im "Partnerlook" bei den TCA´s 2012

Uns allen ist es ja gleich aufgefallen, dass Kristens und Robs Outfits bei den Teen Choice Awards am vergangenen Sonntag perfekt aufeinander abgestimmt waren. Ich finde es einfach süß wenn die beiden so im koordinierenden Look auftreten.
Das erinnert mich so an alte Ehepaare, die die gleiche Jacke aus dem Aldi oder so anhaben^^


Courtjustice klärt uns im Folgenden detailgetreu darüber auf wer was trug...

Robert Pattinson in Marc Jacobs & Komakino | 2012 Teen Choice Awards 
thefashion-court Robert Pattinson skipped the pink carpet at the 2012 Teen Choice Awards, but he certainly left a lasting impression when he hit the stage with his “Twilight” costars Taylor Lautner and Kristen Stewart to accept the Ultimate Choice award.
The 26-year-old handsome actor color-coordinated with his lady by wearing a black jacket, slim jeans and a matching pair of leather Converse sneakers — he added some color with a button-down printed blue shirt.

Rob is wearing a black zipped up jacket from the Spring 2013 collection by KOMAKINO, which features an arrow-X emblem on the left chest and zipper detail at the rolled up arms.

 


Kristen Stewart in Roberto Cavalli & Fluxus | 2012 Teen Choice Awards
thefashion-court.comKristen Stewart was really missed on the pink carpet tonight at the 2012 Teen Choice Awards, but thankfully there was a smart dude with a camera backstage and managed to snapped a few solo shots of K.Stew in her fierce outfit.
Despite the super hot weather, “The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2″ star wore one of my favorite types of looks this evening — a vivid blazer and black leather pants! Forever showing off her edgy “rock chic” personality, the 22-year-old wore a blue-and-silver printed single button blazer with black contrast lapels and a pair of side panel leather skinny pants from the Resort 2013 collection by Roberto Cavalli.

While it would have been a bold — and totally risky — move for Kristen to rock the matching tuxedo trousers from the collection, she kept it a bit tame. However, she brighten up the outfit with a slouchy double-scoop, off-white Fluxus tee.

Kristen lengthened her already mile long legs with black patent Christian Louboutin “Pigalle” pumps before finishing off with her usual favorite rings along with a black embossed Maison Martin Margiela wrap bracelet, a Melinda Maria “Slice” ring and a white gold Cartier“Juste Un Clou” nail bracelet.
As for her hair and makeup — she rocked metallic blue eyeshadow and a side-gathered wavy mane with a single braid. On her nails, Kristen wore the nude “Frenzy” polish by Chanel.





 style.mtv ince Kristen Stewart and Robert Pattinson skipped out on the red (er, pink?) carpet action at the Teen Choice Awards, it wasn't until later on in the show-when the duo accepted the "Ultimate Choice" prize for Twilight - that we could really get a good look at the couple's coordinating outfits. They took cues from each other, each sporting black pants and blue and black jackets on top. Kristen wore a Fluxux t-shirt, Roberto Cavalli blazer, leather skinnies, and Christian Louboutin pumps, whereas Rob kept it cas in a printed blue button-up and vintage-inspired jacket. The twosome have been known to dress alike in public before (even rocking the same Bengals sweater) but color coordinating the whole downtown-grunge look? Now that's a first.